Heilabend mit ThetaHealing zu Glück und Freude am 23. März

Die neue Heilabendreihe „Glück“ macht glücklich! Der nächste Event findet live am Donnerstag den 23. März von 19.00 – 20.00 Uhr via Zoom statt und Du kannst noch dabei sein! Es geht diesmal um Glück und Freude. Dieser Abend ist Teil der monatlichen Gruppenheilung mit ThetaHealing rund um das Glück. Jeder der Abende hat einen anderen Fokus und befreit von hinderlichen Glaubenssätzen und Blockaden, die Glück und Fülle bisher bremsen. Du wirst mit positiven Gefühlen aufgetankt. Für die Teilnahme benötigst Du keine Vorkenntnisse.

Was diese Heilabendreihe so besonders macht

Für diese Heilabendreihe nutze ich die ThetaHealing Technik sowie weitere Tools aus der Welt der Energiearbeit, die Ebenen erreichen, die sonst nicht erreicht werden. Darunter zum Beispiel die Befreiung von Karma und Klärung von Missverständnissen der Seele hinsichtlich Glück und Freude. Wir aktivieren die Glücks- und Freudehormone mithilfe einer besonderen, energetischen Technik. Diese Heilabendreihe ist absolut wohltuend für Körper, Geist und Seele. Zum Abschluss jeden Abends gibt es noch einen Glückstipp für den Alltag.

Fünf Heilabende, jeweils donnerstags von 19.00 – 20.00 Uhr via Zoom

  1. Heilabend Glück und Liebe – Liegt als Aufzeichnung vor*
  2. Heilabend Glück und Freude: 23. März 2023 – Live
  3. Heilabend Glück und Glück 20. April 2023 – Live
  4. Heilabend Glück und Fülle: 25. Mai 2023 – Live
  5. Heilabend Glück und Dankbarkeit: 22. Juni 2023 – Live

Alle Abende finden via Zoom statt und werden aufgezeichnet. Du kannst die Aufzeichnungen anhören, so oft Du möchtest. Die Energieheilung ist als Aufzeichnung ebenso wirkungsvoll wie live. So kannst Du nach dem Event damit weiterarbeiten und Dich mit „Good Vibes“ auftanken.

*Aufzeichnung vom ersten Heilabend: Glück und Liebe

Wenn Du jetzt in die Heilabendreihe einsteigst, erhältst Du sofort Zugang zur Aufzeichnung vom ersten Heilabend zu Glück und Liebe. Dieser erste Glücks-Abend war wie ein Heilbad! Es gab die intensivste Energieheilung und Energiereinigung, die wir bisher hatten – und so ist diese Aufzeichnung meine neue Lieblingsaufzeichnung. Ich selbst war danach tatsächlich richtig glücklich! 😊 Und die TeilnehmerInnen auch, wie die Feedbacks zeigen (siehe weiter unten).

Hier geht es zu näheren Infos und zur Buchung:

Heilabendreihe Glück

Feedbacks zum ersten Heilabend Glück

“Herzlichen Dank für diesen wundervollen Heilabend Glück und Liebe. Ich habe gerade wieder in dieser unglaublich hohen und wohltuenden Energie gebadet und mich aufgeladen. Tut einfach nur gut. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das auch in der Aufzeichnung so hochschwingend ist. Freu mich schon auf die Fortsetzung und werde diesen Abend sicher noch öfters nutzen und es darf wieder etwas anderes losgelassen und geheilt werden.”
(Simone)

“Ich hatte mir intensive Energiereinigung gewünscht und bin mehr als beschenkt worden. Danke! Und auch für alles andere, das heute geflossen oder sich aufgelöst hat. Danke, danke, danke :-)”
(Stephanie)

“Ich habe die Aufzeichnung vom Heilabend angehört und finde sie supertoll! Herzlichen Dank! Das ist wirklich ein tolles Geschenk, dass wir die Aufzeichnungen immer wieder hören können.”
(Angela)

*
Du wünschst Dir mehr Glück, mehr Freude, mehr Liebe? Dann sei dabei! Mit Deiner Buchung erhältst Du sofort den Link zur Aufzeichnung vom ersten Heilabend. Außerdem erhältst Du eine ein pdf mit allen weiteren Infos sowie den Zoomlinks für die Live-Heilabende, also auch für den 23. März.

Hier geht es zur Buchung: Heilabendreihe Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert