Höre auf Deine Seele – Wie Du Deinen Seelenauftrag erkennst

Fragst Du Dich manchmal, was der Sinn des Lebens ist? Was der Sinn ist hinter all dem, was in Deinem Leben geschieht? Hast Du das Gefühl, dass Dein Job keinen Sinn macht, aber Du weißt keine Alternative?

Die Antwort auf Deine Fragen ist in Dir: Du trägst in Dir eine Blaupause, Deinen Seelenplan, der Dich führt zu einem erfüllteren Leben. Zu einem erfüllenden Job. Ich weiß dies, weil ich selbst dort war. Ich brauchte zwei Burnouts, um wach zu werden für das, worum es wirklich ging in meinem Leben. Das brauchst Du nicht.

Erfüllung im Job

So viele Menschen leben ein Leben unter ihren Möglichkeiten. Und fühlen irgendwann eine Leere. Sie fühlen sich erschöpft, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Dann reichen Urlaube und freie Wochenenden nicht aus, um dem Leben die Energie zu geben, nach der man sich sehnt.

Nach meiner Erfahrung kommt die Leere, wenn wir nicht im Einklang mit unserer Seele leben. Denn wir sind inkarniert, um unseren Seelenauftrag zu leben und Freude zu haben. Um Dinge zu machen, die uns inspirieren. Doch die meisten Menschen stecken fest im Hamsterrad.

Raus aus dem Hamsterrad

Was ich beschreibe, kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich hatte viele Jahr lang Sehnsucht nach einem Job, der mich erfüllt und der sich nicht anfühlt wie Arbeit. Ich träumte von einer Tätigkeit mit viel Freiheit, mit Menschen, mit Freude und Gutes tun. Ich träumte von „etwas Höherem“, mit dem ich Geld verdienen kann. Ohne mich selbst oder meine Werte aufzugeben.

Doch lange Zeit fühlte ich mich eingezwängt in „Geld verdienen“ und „Was sollen Freunde und Familie denken“, und folgte nicht meinem Inneren Ruf. Ich hörte nicht auf meine Seele, beziehungsweise drängte die innere Stimme weg, die mir zeigte, dass etwas falsch läuft. Bis ich durch Burnout wach wurde.

Rückblickend bin ich dem Burnout dankbar: Er zwang mich, mein Leben zu ändern. Und nach innen zu schauen: Was wollte da raus aus mir? Was war mein Wahres Ich? Was macht mich wirklich glücklich? Ich horchte über 2 Jahre auf die Stimme meiner Seele. Ich ließ mich von ihr führen. Dabei begann ich zu reisen. Meine innere Stimme führte mich zu ThetaHealing. Sie führte mich auch nach Irland und an Kraftorte. Sie führte mich zurück zu mir selbst.

Lebe Deine Bestimmung

Auf meiner eigenen Reise zur Bestimmung habe ich so viel Wertvolles gelernt. Ich habe gelernt, wie die Seele zu uns spricht und auch, wie das Universum uns unterstützt. Wir sind nie allein! Die Welt ist voller Magie und Hinweise auf unserem Weg – wenn wir es sehen und verstehen. Ich erkannte die Magie im Alltag und wie alles sich für uns orchestriert, wenn wir bereit sind, „Ja“ zu sagen. Ja zu uns. Ja zu unserer Seele. Ja zu unserem Weg. Ja für die Wunder. Und wie wir die Sprache der Seele und vom Universum verstehen können.

Diese Erfahrung und wie auch wie Du Deine Bestimmung erkennen kannst, teile ich im Gruppen-Programm „Lebe Deine Bestimmung“: Es ist eine geführte Seelenreise, die dich innerhalb von 10 Wochen zu Deiner Bestimmung führt. Du weißt danach, was Dein Seelenauftrag ist und was die nächsten Schritte sind. Kommst ins Tun.

Der Weg zurück zu Dir

Das Programm ist eine magische Reise zurück zu Dir selbst und Deiner Seele. Es ist ein Prozess, der Dich Schritt für Schritt zum Erkennen Deines Seelenauftrags bringt. Zum Einstieg gibt es ein individuelles Seelenplanreading, das Dein roter Faden für die Reise ist. Du erhältst wöchentliche Aufgaben per Mail, mit der Du die Sprache der Seele und die Intuition trainierst. In Gruppen-Calls gibt es Austausch, Energieheilung, Energieaktivierungen und Coachings. Was noch blockiert oder ängstigt, wird aufgelöst mit der ThetaHealing Technik.

Du weißt zum Abschluss, was Dein Seelenplan ist und Deine Bestimmung. Nimm eine Abkürzung zur Bestimmung! Sei bei der nächsten Runde vom Programm dabei.

Gruppen-Programm „Lebe Deine Bestimmung“

Sei dabei! Ich freue mich auf Dich!

Namaste,

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert