Lebe das, was in Dir steckt: Heilreise mit ThetaHealing

Du bist inkarniert mit einer einzigartigen Bestimmung. Doch sie kommt wahrscheinlich nicht zum Vorschein. Zu laut ist die innere Stimme, die da sagt:

Wer bin ich schon, dass ich denke, dass ich so besonders bin?

Du bist besonders und einzigartig! Lass Dich befreien von inneren Bremsen, die Dein Licht dimmen. Gehe in Verbindung mit Deiner Seele und lasse Dein Licht strahlen. Ich helfe Dir dabei!

Magische Heilreise mit ThetaHealing

Mache mit mir eine Heilreise über 10 Wochen mit ThetaHealing. Die Heilreise “Shine your light” boostert Deinen Selbstwert und verbindet Dich mit Deiner Seele. Du wirst freigeputzt von limitierenden Glaubenssätzen und erfährst Energieheilung.

Befreiung von limitierenden Glaubenssätzen

In den wöchentlichen Gruppenheilungen werden wir limitierende Glaubenssätze auflösen, die Dich blockieren. Darunter Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug“, „Ich reiche nicht“, und viele mehr! Selbstwertcodes werden aktiviert. Dein Selbstwert erfährt ein Upgrade. Du öffnest Dich für die Impulse der Seele.

Meditation und Gruppenheilung

Wir sind bereits gestartet und es war fulminant! Du kannst noch dabei sein! Alle Heilabende werden aufgezeichnet.

Wir treffen uns dienstags von 19.00 – 19.45 Uhr auf Zoom:

  1. Dienstag, 9.4. – Shine your light-Kick-off-Healing (Aufzeichnung)
  2. Dienstag, 16.4. – Selbstwert
  3. Dienstag, 23.4. – Selbstliebe
  4. Dienstag, 30.4. – Selbstbewusstsein
  5. Dienstag, 7.5. – Befreiung Ahnen-Blockaden
  6. Dienstag, 14.5. – Befreiung Frühere-Leben-Blockaden
  7. Dienstag, 21.5. – Seelenruf
  8. Dienstag, 28.5. – Seelenauftrag
  9. Dienstag, 4.6. – Seelenheilung
  10. Dienstag, 11.6. – Higher Self Manifestation

Alle Abende werden aufgezeichnet. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Nähere Infos: Heilreise mit ThetaHealing

ThetaHealing & Seelenheilung

Jeder Abend der Heilreise enthält die Elemente Meditation, Energiereinigung und Energieheilung. Hierfür arbeite ich mit der ThetaHealing Technik und kombiniere sie mit weiteren Tools: Wenn es um die Seele geht, habe ich eigene Techniken entwickelt, die ich für die Heilarbeit nutze. Diese werden insbesondere im Mai zum Tragen kommen, wenn es um den Seelenruf und den Seelenauftrag geht.

Feedbacks von Teilnehmenden früherer Gruppenheilungen:

  • „Ich bin wirklich beeindruckt davon, wie ThetaHealing die spirituellen Blockaden löst und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Spirituelle Blockaden, die wir auch nicht bewusst wissen, dass wir sie haben. Die Gruppenheilung ist sehr empfehlenswert und ist ein Akt der Liebe zu sich selbst. Vielen herzlichen Dank Birgit!“
  • “Danke liebe Birgit, das war grandios. Das ist ein Schatzkästchen, das wir hier erhalten haben.”
  • “Ich hatte mir intensive Energiereinigung gewünscht und bin mehr als beschenkt worden. Danke! Und auch für alles andere, das heute geflossen ist und sich aufgelöst hat. Danke, danke, danke :-)”
  • “Wow, das war sensationell wundervoll, wollte gar nicht mehr raus. ❤️”

Lass Dein Licht leuchten!

Hier kannst Du mehr erfahren: Heilreise mit ThetaHealing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert