Neu: Mastermind für Healerinnen und Coaches

Du bist selbstständig als Healerin oder Coach – oder stehst kurz davor? Die neue Mastermindgruppe begleitet Dich über 6 Monate beim Auf- und Ausbau Deines Unternehmens. Das Ziel: Dran bleiben am Erschaffen vom Fundament, schneller Kunden gewinnen und schneller vom Business leben können. Es geht zweimal im Monat in Gruppen-Calls um die Selbstständigkeit, Mindset, Kundengewinnung, Erfahrungsaustausch – inklusive Kurzcoachings mit ThetaHealing zur Befreiung von der inneren Glasdecke. Die Mastermind startet im Januar 2024. Du kannst noch dabei sein!

Was Dich erwartet

Wir sprechen in den Coaching-Calls über Themen, die Dich bewegen: Kundengewinnung, Marketing, Website, Newsletter, Finanzen oder auch die Kunst des Selbstmanagements. Du erhältst Feedback und Antworten auf Deine Fragen. In die Mastermind fließen mein Know-How aus 20 Jahren der Selbstständigkeit, mein beruflicher Hintergrund im Marketing sowie meine Erfahrung als selbstständige ThetaHealerin und Coach.

  • Erfahrungsaustausch in der Gruppe
  • Know How Transfer (Kunden gewinnen, Marketing, Selbstmanagement, …)
  • Mindset: Befreiung von der inneren Glasdecke (Sichtbarkeit, Geld, Selbstwert, Erfolg, …)
  • Selbstmanagement: Getting things done!
  • Gemeinschaft und Spaß
  • Motivation und Commitment

Das klingt interessant? Dann lies hier weiter und erfahre mehr!

Namaste

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert