Podcast: Leben im Moment

Der Januar 2021 hat es wirklich in sich. Es sind ganz schön starke Energien unterwegs. Es geht gefühlt von Tag zu Tag hoch und runter. Mal so und mal so. Und so kommt es, dass ich noch ein neues Channeling für meinen Podcast zur Energie der Zeit gemacht habe. Das Thema:

LEBEN IM MOMENT

In diesem Channeling, das Du auf Youtube und als Podcast unter anderem auf Spotify findest, geht es um das Leben im Moment und warum dies etwas ist, was wir gerade jetzt brauchen. Es hat mit der Neuen Zeit zu tun: Es geht weniger um das Planen, als um das Sein. Präsent zu sein. Es ist aktuell noch nicht die Zeit für längerfristige Planungen. Und das hat nicht nur mit dem aktuellen Lockdown zu tun!

Erfahre, welche Schätze in der neuen Zeitqualität liegen und was Du auch in Zeiten mit den Einschränkungen wertvolles lernen kannst. Es geht unter anderem darum, wie wir Zeit wahrnehmen und damit umgehen. Es geht um einen anderen Umgang mit der Zeit. Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Folge!

Auf Youtube

Als Podcast

Wenn es Dir gefällt, freue ich mich, wenn Du ihn mit Deinen Freunden teilst!

Namaste,

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert