Seelische Kraft: Heilabend mit ThetaHealing

Die wundervolle Heilabendreihe zur Stärkung der inneren Kraft hat am Donnerstag den 22. Dezember 22 einen fulminanten Abschluss: Dann geht es um die seelische Kraft und ich freue mich persönlich schon sehr auf diesen Abend! Die Seele ist mein Lieblingsthema! Es erwarten Dich Meditation, Energiereinigung, sowie Energieheilung für Deine Seele und die Befreiung von Blockaden auf der Seelenebene. Für diesen Event arbeite ich mit der ThetaHealing Technik, einer energetischen Heil- und Coachingmethode.

Heilung für die Seele

Unsere Seele ist, wer wir sind. Sie ist unsere Essenz. Unsere Seele hat schon so einiges erlebt und mitgemacht – in früheren Zeiten, aber auch aktuell. Und so geht es an diesem Heilabend darum, Deine Seele zu befreien von klassischen Blockaden, Missverständnissen und zu heilen, damit sie wieder in ihrer ureigenen Kraft ist.

  • Heilabend Seelische Kraft, Live-Event
  • Donnerstag, 22. Dezember 22
  • 19.00 – 20.00 Uhr auf Zoom

Diese Gruppenheilung ist Teil einer Reihe mit vier Abenden zu Kraft und Du kannst noch live dabei sein! Dieser und alle früheren Abende werden/wurden aufgezeichnet. Du kannst sie anhören, so oft Du möchtest. Verpasste Termine können so nachgeholt werden. Für den Event sind wir ohne Kamera. Wir tauschen uns danach noch im Chat über den Abend aus.

Feedbacks von TeilnehmerInnen der Heilabendreihe Kraft:

  • “Mir hat der gestrige Heilabend absolut gut getan und mein übersteuertes und gereiztes Nervensystem ist wieder ruhig und stark. Ich habe mir auch die bisherigen Heilabende schon mehrmals angehört, gerade wenn es im Außen mal wieder trubelig war. Absolut stärkend und wohltuend diese Heilabendreihe, ich bin froh dabei zu sein. Herzlichen Dank für dieses wundervolle Angebot.” (Heilabend geistige Kraft)
  • “Das war großartig! Mein Herzchakra war tatsächlich viel größer als die anderen Chakren, jetzt hat sich das ausbalanciert. Viel besser jetzt. Danke!” (Heilabend körperliche Kraft)
  • “Die ganze Welt braucht diesen Heilabend.” (Heilabend mentale Kraft)

Hier geht es zu näheren Informationen und zur Anmeldung:

Heilabendreihe “Ich bin in meiner Kraft”

Ich freue mich, wenn es Dich anspricht! Für die Arbeit mit der Seele greife ich zurück auf meine Gabe, mit der Seele der Menschen zu sprechen und wahrzunehmen, was sie braucht.

Bis Donnerstag!

Namaste,

Birgit

P.S. Im nächsten Jahr geht die monatliche Heilabendreihe mit ThetaHealing weiter: Dann geht es einmal im Monat um das herrliche Thema “Glück” in all seinen Facetten. Die neue Heilabendreihe „Glück“ bringt mehr Liebe, Freude, Glück und Erfüllung in Dein Leben. Bis 30.12. zum Frühbucherpreis, nähere Informationen gibt es hier: Glücks-Heilabendreihe

Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 1 =