ThetaHealing Praxis Tipp: Segnung von Wasser

Im Theta Healing Tipp für Practitioner geht es diesmal um die wundervolle Praxis der Segnung: Du lernst in verschiedenen Theta Healing Ausbildungen, dass es sehr zuträglich ist, Dein Essen zu segnen und wie es geht. Es macht das Essen bekömmlicher und erhöht seine Schwingung. Das gleiche gilt für Medikamente oder Supplements: Auch diese kannst Du segnen und damit aufwerten. Medikamente werden besser verträglich. Was viele nicht wissen ist, dass Du auch das Wasser segnen kannst.

Wasser segnen

Das Segnen von Wasser, ob Wasser aus dem Wasserhahn oder gekauftes Wasser, kann eine wunderbare Praxis sein. Zum einen erinnert es Dich an die Kraft der Segnung im Alltag. Zum anderen ist es möglich, Wasser zu einer Quelle von Heilung für Dich machen: Dazu hältst Du das Glas oder die Flasche mit Wasser in beiden Händen, fokussierst Dich auf das Wasser und bittest um eine Segnung und „dass dem Wasser seine natürliche Frequenz zurückgegeben wird“. Probiere es einmal aus! Du wirst bemerken, dass das Wasser besser schmeckt!

Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert