ThetaHealing Übungsabend am 21. November 23: Arbeit mit Trauma

Am nächsten Übungsabend am 21. November geht es um das Thema Trauma: Wie es entsteht, wie Du es erkennst und wie Du mit der ThetaHealing Technik mit Traumata arbeitest. Eingangs gibt es ein Intro, wo ich meine Praxis-Erfahrungen teile in der Arbeit mit Traumata. Es fließt auch mein Wissen ein aus einer weiteren Heilmethode “Metaphysical Anatomy”, die ich ebenfalls erlernt habe und die auf Traumata spezialisiert ist. Danach geben sich die TeilnehmerInnen gegenseitig eine Session zur Auflösung von Geburtstrauma. Dazu lernst Du eine sehr fortgeschrittene Variante der Heilung vom Baby im Mutterleib kennen.

  • Datum: Dienstag, 21. November 23
  • Uhrzeit: 19.00 – 21.00 Uhr via Zoom
  • Energieaustausch: 26,00 Euro
  • Der Übungsabend wird nicht aufgezeichnet.

Voraussetzung für die Teilnahme am Übungsabend ist das ThetaHealing Basis- und Aufbauseminar. Du kannst an diesem Übungsabend teilnehmen, ob Du bei mir ThetaHealing gelernt hast oder bei KollegInnen.

Anmeldung: Hier kannst Du Deinen Platz buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert