Webinar: Was ist meine Bestimmung? am 7.9.2020

Fragst Du Dich, was Deine Bestimmung ist? In diesem Webinar gehen wir der Frage nach, wie Du Deine Bestimmung erkennst. Wir sprechen in diesem Kontext über den Seelenplan und verbreitete Missverständnisse. Du erfährst, wie sich die Sprache Deiner Seele darstellen kann und wie Du die Sprache Deiner Seele wieder hören kannst. Wiederholungstermin:

Wann: Montag, 7. September 2020
Uhrzeit: 19.00 – 20.00 Uhr 
Anmeldungslink: https://www.edudip.market/lp/359908

Ich bin Spiritueller Coach und ThetaHealing Lehrerin. Für mich hängen alle Themen des Lebens mit der Seele zusammen. Die Seele ist unser Kompass. Ich unterstütze individuell beim Erkennen der Bestimmung in Form von Soul-Coachings sowie mit meinem Gruppen-Coaching-Programm. Erfahre mehr im Webinar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert