Willkommen zur Energie der Zeit / Podcast mit Birgit Golms

Birgit Golms
Birgit Golms
Willkommen zur Energie der Zeit / Podcast mit Birgit Golms
/

Herzlich Willkommen zur Energie der Zeit! Hier im ersten Podcast stelle ich mich kurz vor und gebe einen Einblick, worum es in meinen Podcasts geht – um die aktuellen Energien hier auf Planet Erde. Und was die Veränderungen der Energien mit uns Menschen machen. Die Themen vom Podcast: Energie-Updates, Spiritualität und Healing.

ÜBER MICH

Ich heiße Birgit Golms und channele seit 2017 die Energie der Zeit für meinen Newsletter. Mir wurde jetzt gezeigt, ich solle die Informationen einem größeren Kreis zur Verfügung stellen. Ich bin spiritueller Coach und ThetaHealing Lehrerin. Ich arbeite mit Energie und unterrichte Energiearbeit. Ich helfe Menschen dabei, ihre Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen. Unter anderem mache ich Seelenreadings und habe ein Gruppen-Coaching-Programm entwickelt, das Dir hilft, Deine Bestimmung zu erkennen. Nähere Informationen zu Coachings, Webinaren und Seminaren unter: https://www.theta-bridge.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert