Zeitenwende: Was ist los energetisch? Masterclass mit Energieheilung am 3. November

Wir leben in ganz besonderen Zeiten. Die Masterclass am 3. November will Dir einen Kontext bieten, was aus energetischer Sicht los ist auf Planet Erde und mit Dir! Denn während die Frequenz der Erde und das Magnetfeld der Erde sich messbar verändern, veränderst Du Dich mit ihr. Dein Körper, Geist und Seele gehen durch einen Prozess der Transformation.

Timing

  • Masterclass mit Energieheilung & Channeling
  • Freitag 3. November 23
  • 19.00 – 20.30 Uhr via Zoom
  • Energieaustausch: 22 Euro
  • Buchung Masterclass Zeitenwende

Hintergrund

Die Veränderung der Energie auf Planet Erde soll uns zurückführen in die Einheit mit der Natur und allem Sein. Und mit uns Selbst. Es geht um ein höheres Bewusstsein. Diese Entwicklung haben schon die Mayas, Tolteken und Azteken vorhergesagt, die im Gebiet des heutigen Mexiko lebten. In der Masterclass geht es eingangs um die Prophezeiungen sowie um folgende Themen:

Themen

  • Zeit der Zeitenwende
  • Ascension / Aufstieg der Erde
  • Evolution der Menschheit
  • Prophezeiungen der Tolteken
  • Was heißt 3D und 5D?
  • Bewusstseinssprung auf Planet Erde
  • Live-Channeling zur Zeitenwende
  • Energieheilung und Energieaktivierung für den Aufstieg in 5D

Wir machen gemeinsam eine Meditation, Du erfährst Energieheilung und Energieaktivierungen, die es Dir einfacher macht, dich an die höheren Schwingungen und das höhere Bewusstsein auf Planet Erde anzupassen. Du erhältst nach dem Event den Link zur Aufzeichnung. Die Energieheilung ist über die Aufzeichnung ebenso stark wie bei der Live-Veranstaltung.

Hier kannst Du Deinen Platz buchen:

Masterclass Zeitenwende

*

Über mich & Zur Idee der Veranstaltung:

Ich heiße Birgit Golms. Ich bin spiritueller Coach, ThetaHealing Lehrerin und arbeite mit Energie. Seit 2017 channele ich regelmäßig die Energie der Zeit und publiziere sie in meinem Newsletter. Die Veränderungen der Energien auf Planet Erde begleiten mich seither intensiv durch meinen Alltag und ich stelle meine Informationen als Podcast sowie in meiner Telegram-Gruppe zur Verfügung. Doch nun wurde mir gezeigt, die Hintergründe zu beleuchten. Warum geschieht, was geschieht, aus energetischer Sicht.

  • Was ist der tiefe Sinn?
  • Worum geht es?
  • Was macht es mit uns?
  • Wie können wir besser durch diese Zeiten der Transformation kommen?

Diese Veranstaltung ist rein spiritueller und philosophischer Natur.

Namaste,

Birgit

Anmeldung Masterclass Zeitenwende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert