ThetaHealing Praxis-Tipp: Bäume und Pflanzen

Heute geht es im Praxis-Tipp für Practitioner um Bäume und Pflanzen – und wie Du ihnen helfen kannst. Sie sind durch die extreme Trockenheit der letzten Wochen und Monate richtig mitgenommen. Eigentlich geht es schon lange so. Ich mache etwas für sie, das ich Dir gerne weitergeben möchte:

Bäume und Pflanzen segnen

Alles ist Energie. Und so sind auch die Bäume und Pflanzen empfänglich für Energie. Die einfachste Art der Heilung für sie ist eine Segnung. Was Du tun kannst im Moment, wenn du helfen möchtest mit den einfachsten Mitteln ist: Schicke den Bäumen, Gräsern und Pflanzen eine Segnung. So, wie Du es im ThetaHealing schon kennst vom Segnen des Essens. Hierfür braucht es keine weiteren Vorkehrungen.

Diese Praxis ist ganz einfach und tut der Natur gut. Du kannst es mit einzelnen Bäumen machen oder – wenn Du schon mehr Erfahrung und Power hast – auch mit ganzen Gärten, Feldern, Wäldern oder Straßenzügen. Verbinde Dich einfach mit der Schöpfungsenergie und bitte darum, den Baum/die Bäume und Pflanzen, zu segnen. Ich mache dies jetzt im Moment überall, wo ich gehe und stehe. Du kannst eine Segnung zu den gleichen Pflanzen schicken, so oft Du möchtest. Es geht natürlich auch mit einer Zimmerpflanze! Es gibt noch mehr, das wir tun können. Doch das Segnen ist einfach und absolut wirkungsvoll!

Wenn Du kein ThetaHealing Practitioner bist, kannst Du Dich mit Deinem Herzen verbinden und den Pflanzen eine Segnung schicken. <3

Bist Du dabei?

Herzensgrüße

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert