Bridge Newsletter Januar 2023: Jahr der Veränderungen

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und glückliches neues Jahr! ♥ Erfahre im aktuellen Newsletter, welche Energien uns im neuen Jahr erwarten und erhalte eine Übersicht über die Seminare und Events der nächsten Wochen. Was ich zu den Energien schon verraten kann: Es ist ein Jahr mit vielen Veränderungen, Innen wie Außen, sowie Beschleunigung. Es geht mehr denn je darum, im Einklang mit seiner Seele zu leben. Was nicht im Einklang ist mit der Seele und den inneren Werten, fühlt sich zunehmend ungemütlich an.

Inhalte vom Newsletter

  • Energie-Update für das Jahr 2023
  • Erlebnisabend
  • Übungsabend
  • ThetaHealing Ausbildungen Übersicht
  • ThetaHealing Praxis Tipp

Hier geht es zum aktuellen Newsletter: Bridge Newsletter Januar 23

Newsletter abonnieren

Du kannst den Newsletter auch abonnieren, er erscheint 1-2 Mal im Monat und hat den Fokus auf ThetaHealing News, Tipps und die Seele. Für das Abo folge bitte diesem Link, dann erhältst Du mit dem Abo auch noch gratis eine schöne Meditation: Newsletter Abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert