Danke! Es war schön auf der Grenzenlos-Messe Hofheim!

Das war ein aufregendes Wochenende – denn ich war mit meinem ThetaHealing Stand auf der Grenzenlos Messe in Hofheim! Drei Tage mitten im spirituellen Wunderland mit 140 Ausstellern rund um Gesundheit, Spirit und Heilen! Vielen Dank an alle, die mich dort an meinem Stand besucht habe! Und an meine tolle Standnachbarn! Dank an alle, die mit mir am Stand über ThetaHealing, die Befreiung von Blockaden und ihr Leben gesprochen haben. Es waren tolle Begegnungen!

Kristalle mit Download

Besonders viel Freude hatten alle und auch ich, mit den Kristallen, die es an meinem Stand gab und die ich mit einem energetischen Download noch zusätzlich aufgeladen habe. Mir war gar nicht bewusst, wie viele Steine-LiebhaberInnen es gibt! Die Steine haben einzigartige Muster und Formen, und so entdeckten einige sogar Engel, Herzen oder auch Blumen auf ihren Steinen. Außerdem gab es kurze Readings an meinem Messestand und es hat mir so viel Freude gemacht!

Befreie Dich von Blockaden

Am Sonntag ging es in meinem Vortrag in Raum Topas um die Befreiung von Blockaden mit ThetaHealing. Es war eine sehr fortgeschrittene Gruppe vor Ort mit sehr guten Fragen! Eine Frau wollte wissen, ob man Blockaden einfach ins Licht schicken kann. Es kommt auf die Blockade an. Das Kernstück im ThetaHealing ist die Arbeit mit Glaubenssätzen. Wir gehen zur Wurzel eines Problems beziehungsweise einer Blockade, zum Kernglaubenssatz. Dann schauen wir uns die Situation an, die den Glaubenssatz kreiert hat. Was er uns möglicherweise nutzt. Und was daraus gelernt wurde. Erst danach entlassen wir den Glaubenssatz energetisch auf vier Ebenen – aus diesem Leben, aus früheren Leben, aus der Genetik und der Seelenebene. Und machen noch einige weitere Dinge, um diese Veränderung zu unterstützen.

Im Rahmen vom Vortrag haben wir auch gemeinsam die ThetaHealing Meditation gemacht und es gab einige Downloads, also Energieübertragungen. Zum Abschluss floss Heilenergie und berührte einige sehr. Wenn Du dabei warst: Ich habe mich so gefreut, dich kennenzulernen! 🙂

Kennenlernvortrag verpasst?

Wenn Du die Messe und/oder den Vortrag verpasst haben solltest: Ich mache einen kostenfreien Kennenlernvortrag über ThetaHealing diesen Freitag den 30. September von 19.00 – 20.00 Uhr via Zoom. Wenn Du dem untenstehenden Link folgst, kannst Du Dich dafür anmelden. Das Webinar wird aufgezeichnet, so dass Du Dich gerne auch anmelden kannst, wenn Du nicht live dabei sein kannst.

Anmeldung Kennenlernwebinar am 30. September:

Kennenlernwebinar ThetaHealing am 30. September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 5 =