Stabil durch den Herbst: Heilabendreihe mit ThetaHealing

Die neue Heilabendreihe mit ThetaHealing macht Dich stark! Worauf es ankommt in diesen Zeiten ist, in unserer Kraft zu sein. Und zu bleiben. Um Dich dabei zu unterstützen, gibt es bis Dezember einmal im Monat einen Heilabend mit dem Thema „Ich bin in meiner Kraft“. Jeder Abend hat einen anderen Schwerpunkt. Diese Heilabendreihe ist tiefe Heilung für Körper, Geist und Seele. Hierfür arbeite ich mit der ThetaHealing Technik.

Vier Termine jeweils von 19.00 – ca. 20.00 Uhr auf Zoom

  1. Heilabend: Mentale Kraft
    Aufzeichnung liegt vor (nähere Beschreibung untenstehend)*
  2. Heilabend: Körperliche Kraft
    Donnerstag, 27. Oktober 22
  3. Heilabend: Geistige Kraft
    Donnerstag, 24. November 22
  4. Heilabend: Seelische Kraft
    Donnerstag, 22. Dezember 22

Alle Heilabende finden via Zoom statt und werden aufgezeichnet. Die Aufzeichnung jedes Abends wird danach als Link zur Verfügung gestellt. Du kannst alle Aufzeichnungen zeitlich unbegrenzt anhören. Verpasste Termine können so nachgeholt werden. Die Aufzeichnungen haben die gleiche Heilwirkung wie der Live-Event. Die Energieheilung fließt bei jedem Anhören zu Dir.

Beispiel: Erster Heilabend vom September liegt als Aufzeichnung vor:

Der erste Heilabend war ein fulminanter Einstieg in die neue Heilabendreihe und zutiefst heilsam. Er ist eingebettet in den Kontext der Pandemie: Der Abend befreit von Ängsten und Trauma rund um die Pandemie, die sich tief ins Zellgedächtnis gesetzt haben und gibt Dir Deine Kraft zurück:

  • Befreiung von Schock und Trauma, ausgelöst durch die Pandemie und Heilung von Trauma.
  • Befreiung von Ahnentraumata bis 57 Generationen zurück und Segnung. Bereitgestellt auch für Ahnen nach vorne – die eigenen Kinder und Kindeskinder.
  • Downloads mit Energieübertragung zu mentaler Kraft, Fokus und in der Mitte sein.

Eine Teilnehmerin sagte im Anschluss: „Die ganze Welt braucht diesen Heilabend“.

Du kannst noch dabei sein! Die Aufzeichnung vom ersten Heilabend liegt vor und Du kannst die Heilung über die Aufzeichnung nachholen. Mit der Buchung erhältst Du die Links für die zukünftigen Veranstaltungen sowie den Link zur Aufzeichnung vom ersten Heilabend zu “Mentaler Kraft”.

Nähere Informationen und Buchung

Heilabendreihe “Ich bin in meiner Kraft”

Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar