Du bist mehr als Du denkst: Die unendliche Seele in Dir – Podcast

Birgit Golms
Birgit Golms
Du bist mehr als Du denkst: Die unendliche Seele in Dir - Podcast
/

Im aktuellen Podcast geht es um die unendliche Seele in dir: Was es heißt, was es bedeutet und wie Du Dich wieder mehr von Deiner Seele führen lassen kannst. Denn Du bist in Wahrheit eine unendliche Seele in einem Körpertempel. Im aktuellen Monat Mai sind unsere Seelen dabei, sich zu rekalibrieren. Erfahre im Podcast mehr dazu und wie Du erkennst, worum es in Deinem Leben wirklich geht. Du möchtest mehr erfahren?

► Mehr zur Seele und zum Seelenplan:
Masterclass: Folge Deinem Seelenruf am 8. Mai von 19.00 – 20.30 Uhr
Gruppenprogramm: Lebe Deine Bestimmung ab 15. Mai

► THEMEN DIESES PODCASTS

Spiritualität & Healing

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA

Website: ⁠⁠https://www.theta-bridge.com/⁠⁠

Youtube: ⁠⁠https://www.youtube.com/c/BirgitGolms⁠⁠

►ÜBER

Wir leben in einer Zeit tiefer Transformation – Innen wie Außen. Mit dem Podcast möchte ich Dich durch diese spannenden Zeiten begleiten: mit spirituellen Insights, Reflektionen, Channelings und Healing. Ich bin spiritueller Coach, ThetaHealing Lehrerin und Autorin. Ich helfe Frauen dabei, ihre Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen. In Coachings, ThetaHealing Sitzungen und mit einem eigenen Gruppen-Coaching-Programm. Nähere Informationen hierzu auf meiner Website unter ⁠www.theta-bridge.com⁠.

Gruppen-Coaching-Programm “Lebe Deine Bestimmung” startet am 15. Mai:
⁠⁠https://www.theta-bridge.com/lebe-dei…⁠

Newsletter mit Meditation zum Herunterladen, die Dich mit der Schöpferenergie verbindet: ⁠Hier entlang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert