Erfolg für Frauen – Blueprint für Erfolg

Was für ein fulminanter Auftakt zu unserer Heilabend-Reihe “Erfolg für Frauen” am vergangenen Donnerstag! Danke an alle, die live mit dabei waren und das enorme Kraftfeld mit erschaffen haben. Dieser Heilabend hat mich selbst überrascht – ich habe niemals mit den Informationen gerechnet, die im Channeling von Schöpfung kamen! Ich war zum Ende fast sprachlos über all das, was sich zeigte. Und was heilen durfte.

Die Teilnehmerinnen erlebten eine Anbindung an den Blueprint von “Erfolg für Frauen”, der in uns angelegt ist, vom Anbeginn der Zeit. Es gab eine Superheilung bis 1250 Jahre zurück in unserer Akasha-Chronik, die auch den Ahninnen zur Verfügung gestellt wurde. Es wurden Ängste aufgelöst rund um Erfolg und Bedauern. In einem Channeling gab es faszinierende Informationen zur Gemeinschaft von Frauen und der Rolle der Frau in früheren Zeiten – lange vor Christi Geburt. Und vieles mehr!

Feedbacks von Teilnehmerinnen

  • „Ich habe die Anbindung an den Blueprint der letzten Jahrtausende wundervoll, intensiv und tief gespürt“ (Katharina)
  • Der Heilabend war sehr berührend, verbindend und transformierend. Es war bewegend und inspirierend, mit so vieler purer weiblicher Energie und Kraft verbunden zu sein. Und zu wissen, dass ich dies jetzt immer bin. Danke liebe Birgit, für diese wunderbare Heilabendreihe” (Victoria)
  • „Liebe Birgit, vielen Dank, es war sehr intensiv. Ich habe mich so tief verbunden gefühlt mit all den Frauen vor uns!“ (Tanja)
  • „Ich habe einfach eine tiefe Kraft gespürt. Danke :)“ (Melanie)
  • „Vielen Dank dass du so etwas Großartiges ins Leben gerufen hast! Ich habe live teilgenommen, es war ein ganz besonderer Heilabend.“ (Daniela)

Möchtest Du auch den Blueprint für Erfolg?

Möchtest Du auch den Blueprint für Erfolg? Dann buche die Heilabendreihe und erhalte sofort Zugang zur Aufzeichnung vom ersten Termin. Du kannst die Aufzeichnung anhören und damit arbeiten, so oft und so lange Du möchtest. Die Teilnahme an der Heilabendreihe befreit Dich von hinderlichen Glaubenssätzen und Mustern, die Deinen Erfolg bisher bremsen. Für diese Gruppenheilung arbeite ich mit der ThetaHealing Technik.

Alle Abende finden via Zoom statt und werden aufgezeichnet. Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Die Heilabendreihe ist eine tolle Chance, Erfolgsblockaden schnell und gezielt loszuwerden. Sei dabei!

Nähere Infos und Buchung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert