Gast-Beitrag: Was ist eigentlich ThetaHealing?

Birgit Golms
Birgit Golms
Gast-Beitrag: Was ist eigentlich ThetaHealing?
/

In dieser Folge gibt es ein Interview über ThetaHealing: Die wunderbare Michaela Aue hat mich befragt für ihren Podcast „Die Kunst, Du selbst zu sein“. ThetaHealing ist eine energetische Heil- und Coachingmethode, mit deren Hilfe wir zum Beispiel hinderliche Glaubenssätze gegen positive austauschen können. Ich bin seit vielen Jahren schon ThetaHealing Coach und ThetaHealing Lehrerin. Das Interview geht in die Tiefe. Viel Freude mit dieser Folge!

Hinweis: ThetaHealing dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ist kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder Behandlung.

“Die Kunst, Du selbst zu sein” – Link zu Michaela’s Podcast

► THEMEN DIESES PODCASTS

Energie * Spiritualität * Healing

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA

Website: https://www.theta-bridge.com/

Youtube: https://www.youtube.com/c/BirgitGolms

►ÜBER

Wir leben in einer Zeit tiefer Transformation – Innen wie Außen. Mit dem Podcast möchte ich Dich durch diese Zeiten begleiten, mit spirituellen Insights, Reflektionen, Channelings und Healing. Ich bin Birgit Golms, spiritueller Coach, ThetaHealing Lehrerin und Autorin. Ich helfe Frauen dabei, ihre Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen als Traumjob. Nähere Infos auf meiner Website unter: www.theta-bridge.com

Erlerne ThetaHealing: Infos

Gruppen-Coaching-Programm “Lebe Deine Bestimmung”: Infos

Abonniere meinen monatlichen Newsletter und erhalte eine kostenfreie Meditation:

https://mailchi.mp/6fb2133e8701/newsletter-bridge-kostenfreie-meditation

Leave a Reply

Your email address will not be published.

12 + 12 =