ThetaHealing Weltenbeziehungen Seminar – mit Frühbucherrabatt

Es gibt jetzt ein neues Onlineseminar in meinem Seminarprogramm: Das “ThetaHealing Weltenbeziehungen Seminar”. Ich habe schon in vielen Seminaren von diesem Seminar erzählt und geschwärmt, denn es ist ein absoluter “Augenöffner”. Es zeigt auf, welche Rolle unsere Ahnen bis heute in unserem Leben spielen.

Dieses Seminar kann für Dich ein Befreiungsschlag sein! Insbesondere dann, wenn in Deiner Genetik verschiedene Kulturen vereint sind. Es kann sein, dass dadurch “in Deinem Blut” eine Art Krieg oder Unfrieden herrscht. Das ist der Fall, wenn die in Dir vereinten Kulturen gar Krieg gegeneinander geführt haben. Erobert haben oder erobert wurden. Das Thema ist sehr spannend!

Worum es geht:

Das ThetaHealing® Weltenbeziehungen Seminar ist ein starkes Werkzeug zum Auflösen von inneren und äußeren Konflikten in sich selbst und gegenüber anderen. Dieses 5-tägige Seminar konzentriert sich auf deine DNA, um die darin verborgenen Glaubenssysteme in Bezug auf Kulturen, Religionen und Menschen zu erkennen. Das heißt, Du tauchst tief ein in die Ebene der Ahnen.

  • Termin: 1. – 5. Oktober 2022 online via Zoom
  • Timing: täglich 9.00 – 16.00 Uhr (5 Tage)

Du erforschst im Seminar die eigene genetischen Blutlinie:

– Welche Völker sind in deiner DNA?

– Was hatten deine Vorfahren für Feinde?

– Welchen Religionen gegenüber hatten Sie Vorurteile?

– Welchen Menschen oder Gruppen gegenüber hast du Vorurteile?

– Wie sind Deine Gefühle Deiner eigenen Kultur gegenüber?

Hintergrund: In den meisten von uns sind viele verschiedene Kulturen vereint, wenn wir bis 7 Generationen zurückgehen oder gar weiter. Sobald die verborgenen Glaubenssätze der Ahnen ans Licht kommen, kann versteckter Hass oder Groll gegenüber bestimmten Kulturen oder Religionen, der über viele Generationen vererbt wurde, aufgelöst werden.

Du löst Dich dadurch von genetischen Programmen, die auch in Dir “Krieg” verursachen und Dich fernhalten von Frieden, Akzeptanz, Liebe. Dies ermöglicht dir, die Menschen und Kulturen der Welt anzunehmen – und auch Dich selbst, so wie Du bist. Ein sehr transformatives Seminar und Augenöffner, in dem wir viel Graben!

ThetaHealing Weltenbeziehungen Seminar mit Frühbucherrabatt bei Buchung bis 31.8.2022

Vielleicht sehen wir uns in diesem Seminar!?

Namaste,

Birgit. 💗

Leave a Reply