Energie der Zeit: November 2019

Einmal im Monat channele ich die Energie der Zeit für meinen Newsletter. Hier ein Auszug daraus:

Energie der Zeit

Die Energie vom Monat November ist „Eruption“. Als ich diese Information bekam, war ich überrascht. Ich fragte doppelt nach: Es ist als Bild zu verstehen. Es bezieht sich auf das Geschehen in der Welt, im Bereich Politik und Gesellschaft. Das, was im draußen passiert, macht etwas mit uns, mit jedem Einzelnen.

Kommunikation und Gemeinschaft

Die Eruptionen in der Welt, die Großen und die Kleineren, in Politik und Gesellschaft, wirken auch auf uns. Es “bröckelt” und ist nicht länger zu übersehen. Mir wurde gezeigt, dass es jetzt um die Qualität von Gemeinschaft geht. Dass es darum geht, sich mitzuteilen und sich auszutauschen. Mit Freunden und der Familie darüber zu sprechen, was gerade los ist und was einen bewegt. Du wirst merken, Du bist nicht allein mit Deinen Fragen und Gedanken. Der Austausch kann stärken und das Gefühl von Zusammengehörigkeit fördern. Es ist Zeit für mehr Gemeinschaft.

Du möchtest meinen Newsletter gerne einmal im Monat automatisch erhalten? Dann abonniere ihn über die Seite “Aktuelles” hier auf dieser Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert