Energie der Zeit: September 2019

Die Energie vom Monat September ist „Aufbruch“. So vieles ist geschehen in den vergangenen Monaten. So viele Veränderungen. Jetzt ist die Zeit, wo viele aufbrechen, das Neue ins Leben bringen. Das, was schon eine Weil im Innern schlummerte und reifte, erblickt jetzt das Licht der Welt. Und wird auch für Außenstehende sichtbar. Es ist die richtige Zeit dafür. Es läutet Veränderungen ein, die weit in die Zukunft reichen.

Das Salz in der Suppe

Ich erhielt beim Channeln der Energie der Zeit auch die Information “das Salz in der Suppe”. Was bedeutet “das Salz in der Suppe”? Das Salz in der Suppe, das ist wie das Tüpfelchen auf dem „i“, die Sahnehaube auf dem Dessert?

Das Salz in der Suppe ist das, was Würze ins Leben bringt. Es ist diese kleine Prise Etwas, das dem Ganzen einen anderen Geschmack gibt und alles aufwertet.

Was bedeutet für Dich das Salz in der Suppe? Was braucht es, um mehr Pepp in die Suppe – also Dein Leben – zu bringen? Wenn Du Lust hast, Dich mit anderen über diese Frage auszutauschen, schreibe einen Kommentar hier im Blog oder auf meiner Facebookseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert