Gefühl von Heimatlosigkeit?

Viele Menschen haben ein schönes zuhause und fühlen sich doch heimatlos. Einige ziehen regelmäßig in eine neue Wohnung, eine neue Gegend oder gar in ein anderes Land. Und kommen doch nie an.

Die Ursache für dieses Gefühl der Heimatlosigkeit, ohne ersichtlichen Grund, kann mit den Ahnen zu tun haben. Vielleicht haben die Ahnen im Krieg genau das erlebt: Verlust der Heimat. Heimatlosigkeit. Flucht. Auf der Flucht sein.

Es ist möglich, Dich von diesen unbewussten Ängsten und Traumata mit Hilfe der ThetaHealing-Technik zu befreien. Dazu musst Du nicht einmal wissen, was genau geschehen ist im Leben der Ahnen. Wenn Du diese Muster trägst, lassen sich diese testen und relativ einfach auflösen. Dann kannst Du endlich ankommen: in Deiner Wohnung, in Deiner Heimat. Und eine ganz neue Lebensqualität erfahren.

Hintergrundwissenschaft: Epigenetik

Glaubenssätze, Muster und auch Traumata können vererbt werden an die nächste Generation und auch weitere Generationen. Das heißt, ohne dass Dir selbst Krieg oder Flucht widerfahren ist, trägst Du eventuell die entsprechenden Ängste und Traumata der Ahnen noch in Dir. In Deiner DNA.

Vielleicht klingt es merkwürdig, dass sich auch Ängste vererben können. Doch die Wissenschaft der Epigenetik und dessen prominenter Vertreter Bruce Lipton beweisen dies seit mehr als 20 Jahren anhand von Studien. Du findest dazu viele Informationen im Internet. Zum Beispiel hier in diesem schon etwas älteren Artikel in der Zeit. Es lief vor einiger Zeit auch eine sehr interessante Dokumentation auf Arte dazu, die mich sehr beeindruckt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert