Energie-Update: Sommersonnenwende 2021 – Startrampe in die neue Zeit – Abschied vom alten Ich

Birgit Golms
Birgit Golms
Energie-Update: Sommersonnenwende 2021 - Startrampe in die neue Zeit - Abschied vom alten Ich
/

In diesem Energie-Update geht es um die besonderen Energie rund um die Sommersonnenwende 2021: Es geht um das Datum: 20./21. Juni 2021. Dieser Zeitpunkt, so wurde es mir gezeigt, ist die Startrampe in die neue Zeit. Es ist genau sechs Monate her, seit dem wichtigen Datum “21.12.2020” – dem Beginn des Wassermannzeitalters. In diesem Channeling gibt es eine übergeordnete Zusammenfassung, was mit uns in den vergangenen Monaten geschehen ist.

Wir werden dazu ermuntert, jetzt zu schauen, was wir alles erreicht haben in den letzten Monaten. Stolz zu sein, die Ernte einzufahren. Wir sind so weit gekommen! Gleichzeitig kann diese Zeit auch einhergehen mit einem Gefühl von Melancholie. Einem Gefühl von Abschied: Vom alten Ich, vielleicht von der Unschuld, die Du jetzt nicht mehr hast in manchen Bereichen, von Beziehungen, die sich verändern oder auch von Gewohnheiten. Jetzt ist der Moment, wo viele die Veränderungen, die so lange in ihnen gewirkt haben, in die Realität zu bringen. Es nach außen sichtbar in die Welt zu tragen.

Insbesondere wurde mir das Thema “Job” gezeigt, wo für viele wichtige Veränderungen anstehen: Jetzt ist die Zeit, die Bestimmung zu leben. Einen Job mit Sinn zu machen, der einen erfüllt. Oder auch den bestehenden Job anders zu gestalten. Die Vorteile vom Homeoffice für sich weiter zu nutzen und den Job in Kooperation mit Vorgesetzten und Kollegen so zu gestalten, dass er besser zu Deinem Leben passt.

► THEMEN DIESES YOUTUBE-KANALS
Energie der Zeit * Spiritualität * Healing

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA
Web: https://www.theta-bridge.com/
Facebookseite: https://www.facebook.com/THETABRIDGE
Blog: https://spirituell-happy.de/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQ9pvU-iE7aDRuK2Pf15ozQ

► ÜBER MICH
Ich heiße Birgit Golms und channele seit 2017 die Energie der Zeit für meinen Newsletter. Mir wurde jetzt gezeigt, ich solle die Informationen einem größeren Kreis zur Verfügung stellen. Ich bin spiritueller Coach und ThetaHealing Lehrerin, arbeite mit Energie und unterrichte Energiearbeit. Ich helfe Menschen dabei, ihre Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen. Infos zu Coachings, Seelenheilung, Seelenplan-Reading und Seminaren unter: https://www.theta-bridge.com

► LEBE DEINE BESTIMMUNG:
Gruppen-Coaching-Programm Spürst Du die Veränderungen, die die neuen Energien mit sich bringen? Ruft Deine Seele danach, endlich Deine Bestimmung zu leben? Ob als Traumjob oder als Traumbusiness? Dann sei bei meinem Gruppen-Coaching-Programm im Sommer mit dabei, das Dir hilft, Deine Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen.

Infos zum Gruppen-Coaching-Programm “Lebe Deine Bestimmung”:

Lebe Deine Bestimmung

Infos zu meinen Coachings, ThetaHealing-Seminaren und Seelenplan-Reading unter:

Zeit für Veränderung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert