Neu: ThetaHealing Du und Dein Innerer Kreis Seminar – Online

Das ThetaHealing Seminar “Du und Dein Innerer Kreis” dürfen wir nun auch online unterrichten und ich freue mich schon sehr darauf! Es zählt zu meinen absoluten Favoriten. Ich würde es mit eigenen Worten so beschreiben: Es ist ein Seminar über etwas, das Du schon immer wissen wolltest, aber gar nicht wusstest, dass es das gibt.

Das Seminar wurde geschaffen, um Dir zu helfen, in allen Bereichen Deines Lebens mit Erfolg voranzuschreiten: Indem Du die richtigen Menschen um Dich hast und weißt, welche Qualitäten Dein bester Freund haben sollte. Dies ist die Basis für Dein Glück und Deinen Support bei all Deinen Vorhaben. Ob in Liebesdingen, in der Freundschaft und auch beruflich.

Timing: 26. – 27. Juni 2021 online via Zoom

Mache Dich auf viele AHA-Effekte in diesem Seminar gefasst. Du wirst vielleicht denken: Warum habe ich das alles nicht schon früher gewusst? Warum hat mir das noch nie jemand gesagt? Doch es ist nie zu spät – lerne es jetzt!

Worum es geht

Wenn Du von Menschen umgeben bist, die fortwährend Ermutigung brauchen, wirst Du Dich schnell erschöpft und ausgelaugt fühlen. Darum solltest Du Menschen in Deinem Inneren Kreis haben, die Dich auch ermutigen. Viele kennen dies nicht, denn sie sind es gewohnt, die ganze Zeit zu geben. Vielleicht waren sie sogar als Kinder die Eltern der eigenen Eltern. All das führt zu Verwirrung, auch wenn man längst erwachsen ist.

In diesem Seminar lernst Du, wie Du Deinen Inneren Kreis aufbauen kannst und erkennst, welche mentale Entwicklungsstufe die Menschen um Dich herum haben.

  • Du wirst die verschiedenen Stufen der mentalen Entwicklung der Menschen näher Kennenlernen: die Kinder-Stufe, die Eltern-Stufe und die Stufe des Weisen.
  • Wir arbeiten mit einem spannenden Fragebogen, der Dir zeigen wird, auf welcher Stufe Du selbst stehst und auf welcher Stufe die Menschen stehen, die im Moment in Deinem Leben sind.
  • Du wirst als ThetaHealer Deine Klienten und Schüler besser verstehen und erkennen, wo sie stehen, so dass Du ihnen helfen kannst, voranzuschreiten.
  • Du lernst, wie Du in jedem Bereich Deines Lebens erfolgreicher wirst, indem Du Dich mit den richtigen Menschen umgibst.
  • Du manifestierst zum Abschluss vom Seminar Deinen neuen Inneren Kreis. Dies kannst Du sowohl für den privaten Inneren Kreis als auch für den beruflichen Inneren Kreis machen.

Wir arbeiten im Seminar an Glaubenssätzen, die im Moment vielleicht noch die falschen Menschen in Dein Leben ziehen und Du lernst Du eine spezielle Vergebens-Technik, die es Dir erlaubt, voranzuschreiten.

Nähere Infos und Anmeldung hier