Energieheilung zu Glück und Fülle am 25. Mai 23

Der nächste Heilabend zum Thema Glück steht vor der Tür und Du kannst noch live dabei sein! Diese Heilabendreihe ist die stärkste, die ich je veranstaltet habe: Jeder Abend bringt Energieheilung aus der Zukunft, in der Frequenz von 5 D. Am Donnerstag den 25. Mai 2023 geht es um Glück und Fülle: Du wirst am Heilabend mit positiven Gefühlen aufgetankt, geheilt und befreit von Glücks- und Fülle-Blockaden.

Für wen?

Die Heilabend-Reihe Glück ist für alle, die mehr Freude und Glück im Alltag fühlen wollen. Du benötigst keine Vorkenntnisse in ThetaHealing für Deine Teilnahme an dieser Gruppenheilung. Du solltest aber optimalerweise erste Erfahrungen mit Energiearbeit haben, um optimal zu profitieren, da diese Reihe eine sehr hohe Schwingung hat.

Heilabende zu Glück, Live-Termine jeweils donnerstags von 19.00 – 20.00 Uhr via Zoom

  1. Heilabend Glück: Fülle: 25. Mai 2023 – Live mit Aufzeichnung
  2. Heilabend Glück: Dankbarkeit: 22. Juni 2023 – Live mit Aufzeichnung

Alle Abende finden via Zoom statt und werden aufgezeichnet. Die Energieheilung ist als Aufzeichnung ebenso wirkungsvoll wie live und steht Dir danach zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. Die Reihe ist bereits gestartet, Du kannst jedoch noch live dabei sein. Vergangene Abende liegen als Aufzeichnung vor.

Higlights der ersten Abende

Diese Heilabende sind wie ein Heilbad und absolut hochschwingend! Sie machen glücklich, jedes Mal. Hier als Beispiel die Highlights vom Heilabend im April zu Doppel-Glück.

Highlights vom Heilabend “Glück: Glück”:

  • Meditation
  • Energiereinigung
  • Energetisches Baden in der Heilenden Frequenz von 5 D
  • Befreiung von Verwünschungen
  • Heilung und Reset fürs Hormonsystem
  • Trinken aus Kelch mit goldener Flüssigkeit für Langlebigkeit und Gesundheit
  • Aktivierung Gesundheitscode und Selbstheilungscode in 5 D
  • Download Langlebigkeit und Jugendlichkeit
  • Und vieles mehr!

Nähere Informationen und Buchung:

Infos zur Heilabendreihe Glück

Feedbacks von TeilnehmerInnen

Das ist doch nochmal ein Quantensprung: Danke für diese tollen Abende und Aufzeichnungen“

“Es war magic und fulminant, tausend Dank! Ich bin geschwebt!”

“Danke liebe Birgit, das war grandios. Das ist ein Schatzkästchen, das wir hier erhalten haben.”

“Wow, das war sensationell wundervoll, wollte gar nicht mehr raus. ❤️”

“Wundervoll ❤️❤️ mein Körper hat gekribbelt voll Glück 😃 so hochschwingend und lichtvoll.”

“Unglaublich, ich bin sprachlos! Vor allem das Erlebnis mit dem Kelch, wie der Heilige Gral! Danke!”

Reise in die Frequenz von 5 D

Du kannst noch live dabei sein und erhältst den Link zur Aufzeichnung sofort mit der Buchung. Es ist die ungewöhnlichste Heilabendreihe, die ich je veranstaltet habe. Es ist mir eine Ehre, solch eine hochschwingende Veranstaltung zu channeln und selbst zu erleben.

Sei dabei! Reise mit einer wunderbaren Gruppe in die Frequenz von 5 D und erlebe ein Heilbad.

Love & Light

Birgit ❤️

Nähere Infos: Heilabendreihe Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert