ThetaHealing Seminare im Sommer: Übersicht

Möchtest Du den Sommer nutzen für Deine Transformation und Dich weiterentwickeln mithilfe der ThetaHealing Technik? Untenstehend ist eine Übersicht über die Sommerseminare, ich habe mein Programm für die nächsten Wochen angepasst:

Grabe Tiefer Seminar: 3. – 4. Juni 23

Vielleicht ist das Grabe Tiefer Seminar für Dich interessant: Wir wiederholen in diesem Seminar die Grabetechnik, die Grabewege und jeden Tag gebt ihr Euch gegenseitig mindestens eine Sitzung. Es ist das dritte Seminar der Grundausbildung. Danach ist der Weg frei für die Seminare für Fortgeschrittene ThetaHealer.

Seelenpartner Seminar: 17. – 18. Juni 23

Wusstest Du, dass dieses Jahr das Jahr der Seelenpartner ist? Es finden sich so viele Seelen wie nie zuvor. Erfahre, wie Du Dich in die richtige Energie bringst, um Deinen Seelenpartner/Deine Seelenpartnerin in Dein Feld zu ziehen.

Manifestieren & Fülle: 15. – 16. Juli 23

Dieses Seminar ist jedes Mal eine Offenbarung: Du löst jeden Tag Fülleblockaden und manifestierst Deine Träume.

Du & Schöpfung Seminar: 12. – 13. August 23

Dieses Seminar ist eine Offenbarung und wenn Du es noch nicht gemacht hast, wird es Dein ThetaHealing für immer verändern!

Gut zu wissen

Vielleicht hast Du ein Seminar schon einmal besucht, würdest es aber gerne noch einmal machen? Wenn Du ein Seminar bereits besucht hast und gerne noch einmal machen möchtest, kostet es die Hälfte. Gib bei der Buchung bei der Frage nach einem Gutscheincode bitte das Wort: “Refresher” ein.

Love & Light.

Birgit💗

Nähere Informationen über alle Seminare findest Du “Hier”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert