Energieupdate: Neugeburt

Fühlst Du Dich anders als sonst in den letzten Tagen? Du bist nicht alleine! Viele Menschen fühlen sich im Moment merkwürdig und verlieren das Gefühl für Zeit und Raum. Was war vor zwei Tagen? Was war letzte Woche? Die Gefühle sind insgesamt schwer zu greifen. Grund dafür sind die aktuellen Energien, die massive Veränderungszeit, in der wir uns im März befinden.

Wir hatten schon viele intensive Zeiten in den letzten Jahren, doch so wie jetzt, hat es sich noch nie zuvor angefühlt! Diesmal kommt die Veränderung nicht vornehmlich vom Außen, sondern aus dem tiefsten Inneren. Aus unserem eigenen Ursprung, aus der Seele. Besonders spüren es alle Sensiblen und Intuitiven. Viele fragen sich: Was ist denn nur los mit mir?

Sortieren der Moleküle

Wir sind in einer Zeit intensivster Transformation und jetzt in diesen Märzwochen erreicht es die bisher tiefsten Schichten. Selbst wenn Du in den letzten Jahren schon viel Altes losgelassen hast – dies ist anders, geht tiefer. Stell es Dir so vor: Tief im Zentrum unseres Seins sortieren sich die Moleküle neu. Das dauert. Es hat sein eigenes Timing. Und es fühlt sich während der Umbauphase gar nicht gut an. Denn es bringt bei vielen alte Gefühle hoch. Es fühlt sich für viele gerade an wie „schwimmen“, „nichts zum Festhalten haben“ oder auch „durchgeweht werden“.

Diese Gefühle, die die aktuellen Energien mit sich bringen, sind gar nicht so leicht auszuhalten. Sie lassen sich nicht verdrängen oder mit Techniken bearbeiten. Es geht diesmal darum, es zuzulassen, zu fühlen, die Energien durch sich hindurchlaufen zu lassen. Dieser Prozess geschieht ganz von alleine. Es geht darum, sich dem Prozess hinzugeben. Und Du wirst wie neugeboren sein.

Neugeburt zur “Tag-und-Nacht-Gleiche

Diese unglaublich starke Energie von Veränderung und Neugeburt geht noch weiter bis Ende des Monats März: mit Höhepunkten zum Frühjahrsbeginn am 20. März, der “Tag-und-Nacht-Gleiche” am 21. März und 23. März. In diesen Tagen ist es wichtig, auf Dich selbst, Deine Innere Stimme zu hören:

  • Ist Dir nach ausruhen oder etwas unternehmen?
  • Ist Dir nach alleine sein oder mit einer Freundin telefonieren?
  • Tue in diesen nächsten Tagen einfach jene Dinge, die Dir gut tun.
  • Wenn es Dir möglich ist, nimm Dir Zeit für Dich und Deine innere Veränderung.
  • Bewerte den möglichen Gefühlscocktail nicht über!

Diese Phase wird von alleine vorüber gehen. Mit Dir ist alles in Ordnung und Du befindest Dich mitten in der Transformation, der Neuausrichtung der Moleküle. Es wird sich von selbst wieder verändern.

Worum es geht

Diese aktuellen Energien sollen uns helfen, loszulassen, was uns nicht mehr dient. Du wirst wahrscheinlich wichtige Erkenntnisse in diesen Tagen und Wochen haben, die den Weg in eine neue Zukunft weisen. Du kannst das! Du bist nicht alleine!

*

Ich hoffe, dieses Energieupdate ist hilfreich für Dich! Wenn Du magst, sei beim Heilabend am 23. März dabei oder beim Meditationsabend am 27. März, vernetze Dich mit Gleichgesinnten in diesen besonderen Zeiten!

Ich freue mich auf Dich!

Namaste,

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert