Webinar: Ernährung nach Anthony William & ThetaHealing

Am Montag den 26. Februar lade ich Interessierte ein zu einem informellen Webinar zur Ernährung nach Anthony William. Ich berichte über meine persönlichen Erfahrungen mit der Ernährung nach Anthony William (Medical Medium) und wie es sich aus meiner Sicht ideal mit ThetaHealing kombinieren lässt, zum Wohle der Gesundheit.

Das Webinar ist insbesondere interessant für alle, die mit Problemen rund um die Verdauung zu tun haben oder auch “Autoimmunerkrankungen”. Gleichzeitig ist es für alle interessant, die sich für Ernährung und die Kombination mit Energiearbeit interessieren. Das Webinar ist für Einsteiger gedacht. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Timing:

  • Montag, 26. Februar 24
  • 18.00 – 19.00 Uhr via Zoom
  • Fragen & Antworten im Anschluss

Die Teilnahme ist kostenfrei. Das Webinar wird nicht aufgezeichnet.

Anmeldung zum Webinar “Ernährung nach Anthony William”

Disclaimer: Die Veranstaltung ist informell, ich berichte über meine persönlichen Erfahrungen. Es ist kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder Behandlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert