Happy Days: Meditation und Energieheilung – kostenlos

“Happy Days” ist eine kostenfreie Reihe mit drei Heilabenden, die Dich durch den Juni begleitet. Sie unterstützt Dich dabei, gut durch diese Zeiten von Veränderung und Transformation der Seele zu kommen. Jeder Abend enthält die Elemente: Meditation und Energieheilung. Hierfür arbeite ich mit der ThetaHealing Technik.

TERMINE, jeweils Mittwochs um 19 Uhr live auf Zoom

• 9. Juni: Balance
• 16. Juni: Erdung
• 23. Juni: Vertrauen

Du benötigst keine Vorkenntnisse und kannst jederzeit einsteigen. Ob zum ersten Event oder danach. Du kannst via Computer oder Telefon teilnehmen. Es ist ein reiner Audioevent, ohne Kamera, so ist es am entspanntesten.
Dauer pro Heilabend: ca. 40 Minuten.

Anmeldung

Bitte registriere Dich für die Heilabend-Reihe auf Zoom. Egal ob Du nur an einem Termin oder an allen Terminen teilnehmen möchtest. Der Link zum Heilabend ist für jeden Abend derselbe.

Registrierlink:

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZcpdOiuqDsqHNGSWY-CLdoYbFiPIUo8KpfD

Die Teilnahme an der Live-Veranstaltung ist vollkommen kostenfrei.

Du erhältst jeweils am Tag der Veranstaltung noch einmal einen Reminder per Mail. Die Abende werden aufgezeichnet und können nach Abschluss der Reihe erworben werden.

HINTERGRUND ZUR HEILABEND-REIHE

Die Welt erlebt gerade eine Revolution. Es ist eine „leise Revolution“. Doch das ist nicht minder kraftvoll, stark, umfassend und bisweilen erschütternd. Für unseren Körper-Geist-Seele sind die konstanten Veränderungen ein „Transformationsdauerlauf“. All das Neue – in der Welt und in Dir – gilt es, zu integrieren. Und zu Vertrauen in das Große Ganze, in Dich, die Welt, das Universum.

Die Heilabend-Reihe „Happy Days“ wurde mir von Schöpfung, der Quelle, gezeigt: Mir wurde gezeigt, dies anzubieten, um bei der Transformation und Rekalibrierung der Seele zu unterstützen. Diese Info kam, als ich ein Channeling zur Energie der Zeit machte. Dort ging es um die Rekalibrierung der Seele. Du findest es unter anderem auf meinem Youtube Kanal und als Podcast.

ÜBER MICH

Ich heiße Birgit Golms, bin spiritueller Coach, ThetaHealing Lehrerin und Channel-Medium. Ich veranstalte seit 2017 eine monatliche Gruppenheilung mit der ThetaHealing -Technik. Ich helfe Menschen dabei, ihre Bestimmung zu erkennen und in die Welt zu bringen. Mit Coaching, ThetaHealing und einem eigenen Gruppen-Coaching-Programm.

Die Reihe “Happy Days” sind Wohlfühlabende und ideal zum Kennenlernen.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist.

Namaste,

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − 3 =