Gruppenheilung: Befreiung von Geldblockaden – Ahnenthemen


Die neue Reihe mit Heilabenden zum Thema “Geld” geht am 7. Oktober in die zweite Runde: Diesmal liegt der Fokus auf Blockaden, die wir von den Ahnen übernommen haben.

Kennst Du den Spruch: “Geld ist die Wurzel allen Übels”? Das ist nur einer der vielen Glaubenssätze, die die meisten von uns tragen und der von den Ahnen stammt. Solange Du diesen Glaubenssatz trägst, wird es schwer für Dich sein, viel Geld anzuziehen. Und zu halten.

Dieser Heilabend mit der ThetaHealing-Technik befreit Dich von diesem und vielen weiteren hinderlichen Glaubenssätzen, Eiden, Schwüren, Versprechen und blockierendem Gruppenbewusstsein zu Geld, welche Du von Deinen Ahnen übernommen hast und die Deinem Wohlstand im Wege steht. Energieheilung fließt. Wir manifestieren gemeinsam zum Abschluss des Abends, nähere Infos hierzu gibt es im Event.

Timing

  • 7. Oktober 21, 19.00 – ca. 20.30 Uhr auf Zoom

Heilabendreihe mit vier Abenden

Der Oktobertermin ist der zweite von vier Terminen mit Gruppenheilung zum Thema Geld. Die Abende finden monatlich statt, bauen aufeinander auf und Du kannst noch dabei sein! Die nächsten Termine sind: 4. November (Historische Ebene) und 2. Dezember (Seelenebene). Den Septembertermin kannst Du über die Aufzeichnung nachholen.

Alle Abende werden aufgezeichnet und den Teilnehmenden zur Verfügung gestellt. So lassen sich auch verpasste Termine einfach nachholen. Die gesamte Reihe ist dazu da, Dich von Geldblockaden zu befreien. Damit mehr Geld zu Dir fließen kann. Und die Tür zu mehr Wohlstand geöffnet ist. Du kannst mit den Aufzeichnungen nach dem Event “weiterarbeiten” und es Dir anhören, so oft Du möchtest.

Septembertermin als Aufzeichnung

Der erste Abend war Anfang September und stand im Zeichen der Blockaden, die aus der Kindheit stammen. Negative Erfahrungen rund um Geld, die wir in der Familie gemacht haben, wurden aufgelöst. Zum Abschluss haben wir gemeinsam Geld manifestiert, es gab eine kleine Hausaufgabe und einen Literaturtipp. Es gibt schon die ersten Erfolgsgeschichten 🙂

Du benötigst für die Teilnahme an der Gruppenheilung keine Vorkenntnisse. Für die Teilnahme am Live-Event benötigst Du ein kostenfreies Zoom-Konto auf Deinem Computer oder Smartphone.

Teilnehmerfeedbacks:

“Wow, danke, da kamen Themen aus ganz früher Kindheit, die ich jetzt auflösen konnte. Bin viel heller und leichter jetzt:-)” (Ulrike)

“Fand es total schön und kraftvoll! Habe 10 000 Euro manifestiert ganz vielen lieben Dank!!!” (Friederike)

“War ganz toll! Unglaublich, wieviel da passiert ist und was da für Erinnerungen kamen. Fühle mich jetzt ganz hell und REICH!” (Angela)

“„Ich fands super, die Energie war toll und ich fand es sehr leicht, in Theta zu sein.“ (Marlies)

Nähere Infos und zur Buchung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun + 1 =