Ich bin in meiner Kraft – Neue Heilabendreihe – Early Bird bis 30. Juli

Die aktuellen Zeiten sind ganz schön herausfordernd. Die neue Heilabendreihe “Ich bin in meiner Kraft” startet im September und ist wie gemacht für diese Zeiten: Die Abende mit Energieheilung helfen Dir, in Deiner Kraft zu sein. Du bleibst auch in stürmischen Zeiten in Deiner Mitte. Für diesen Event arbeite ich mit der ThetaHealing-Technik. Bis 30. Juli gibt es einen Early Bird Rabatt.

Was Dich erwartet

Dich erwarten kraftvolle Heilabende mit Meditation, Energiereinigung, Energieheilung und wohltuenden Downloads. Du wirst befreit von Blockaden und innerlich gestärkt. Jeder Abend legt den Fokus und die Energieheilung auf eine andere Facette von Kraft – körperliche Kraft, geistige Kraft, seelische Kraft, mentale Kraft. Alle Abende finden online via Zoom statt und werden aufgezeichnet.

Für wen?

Diese Heilabendreihe ist für alle, die in ihrer Kraft sein wollen. Du benötigst keine Vorkenntnisse in ThetaHealing für Deine Teilnahme.

Vier Live-Heilabende jeweils donnerstags von 19.00 – ca. 20.00 Uhr via Zoom

  1. Ich bin in meiner Kraft (Mental)
    Donnerstag, 29. September 22
  2. Ich bin in meiner Mitte & Stärkung Immunsystem (Körper)
    Donnerstag, 27. Oktober 22
  3. Ich bin in Balance (Geist)
    Donnerstag, 24. November 22
  4. Ich bin in Einklang mit mir selbst (Seele)
    Donnerstag, 22. Dezember 22

Alle Abende finden via Zoom statt und werden aufgezeichnet. Die Aufzeichnung jedes Abends wird danach als Link zur Verfügung gestellt. Du kannst sie anhören, so oft Du möchtest und damit weiterarbeiten. Verpasste Termine können so nachgeholt werden und stehen zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. Die Aufzeichnungen sind ebenso wirkungsvoll wie die Live-Veranstaltungen.

Ablauf und Inhalte der Heilabende

  • Meditation
  • Energiereinigung
  • Energieheilung
  • Befreiung von Blockaden
  • Stärkung vom Immunsystem
  • Ausbalancieren der Chakren & Hormone
  • Channeling zum Thema des Abends
  • Wohltuende Downloads
  • Erdung

Tue Dir etwas Gutes und sei einmal im Monat Live dabei! Bis 30. Juli gibt es einen Early Bird Rabatt!

Nähere Infos und Buchung:

Ich bin in meiner Kraft – Neue Heilabendreihe mit ThetaHealing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert