Rein in die Kraft! Heilabendreihe mit ThetaHealing

Raus aus der Krise und rein in Deine Kraft: Die neue Heilabendreihe “Ich bin in meiner Kraft” befreit von Blockaden, Ängsten und negativen Energien. Es beseitigt Selbstzweifel und verbindet Dich mit Deiner inneren Kraft. Die Abende mit Energieheilung helfen Dir, den Fokus zu halten auf das, was Dir wichtig ist: Dein Leben. Deine Pläne. Deine Träume. Für diese Gruppenheilung arbeite ich mit der ThetaHealing Technik. Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Was Dich erwartet

Dich erwartet tiefe Heilung für Körper, Geist und Seele. Du wirst aufgetankt mit Kraft und befreit von hinderlichen Glaubenssätzen und Blockaden. Jeder Abend legt den Fokus auf eine andere Facette von Kraft – mentale Kraft, körperliche Kraft, geistige Kraft und seelische Kraft. Somit ist jeder Abend anders und auch die Energieheilung des jeweiligen Abends ist anders.

Für wen?

Diese Heilabendreihe ist für alle, die in diesen außergewöhnlichen Zeiten in ihrer Kraft sein und bleiben möchten. Die Reihe hat bereits begonnen und Du kannst noch dabei sein!

Vier Heilabende jeweils von 19.00 – 20.00 Uhr auf Zoom

  1. Mentale Kraft
    Aufzeichnung liegt vor (nähere Beschreibung s. unten)*
  2. Körperliche Kraft
    Donnerstag, 27. Oktober 22
  3. Geistige Kraft
    Donnerstag, 24. November 22
  4. Seelische Kraft
    Donnerstag, 22. Dezember 22

Alle Abende finden via Zoom statt und werden aufgezeichnet. Du kannst sie anhören, so oft Du möchtest. Verpasste Termine können so nachgeholt werden. Die Energieheilung ist als Aufzeichnung ebenso wirkungsvoll wie live.

*Auszug: Erster Heilabend “Mentale Kraft

Der erste Heilabend war zutiefst heilsam: Er ist eingebettet in den Kontext der Pandemie. Die Energieheilung vom Abend gibt Kraft und befreit von Ängsten und Trauma, die sich tief ins Zellgedächtnis festgesetzt haben:

  • Befreiung von Schock und Trauma, ausgelöst durch die Pandemie und Heilung von Trauma.
  • Befreiung von Ahnentraumata bis 57 Generationen zurück und Segnung. Bereitgestellt auch für Ahnen nach vorne – die eigenen Kinder und Kindeskinder.
  • Downloads mit Energieübertragung zu mentaler Kraft, Fokus und in der Mitte sein.

Eine Teilnehmerin sagte im Anschluss: „Die ganze Welt braucht diesen Heilabend“

Minutenbibliothek (Auszug):

  1. Intro zur Heilabendreihe und zu mentaler Kraft
  2. Beginn der Meditation: 10.07 Min.
  3. Befreiung von Blockaden: 15.43 Min.
  4. Download bedingungslose Liebe: 17.36 Min.
  5. Energiereinigung: 19.30 Min.
  6. Heilenergie: 22.00 Min.
  7. Ausgleich Hormone: 24.30 Min.
  8. Download Freude: 26.15 Min.
  9. Download Erdung: 30.15 Min.
  10. Channeling und Download Mentale Kraft: 36.45 Min.
  11. Befreiung Angst vor der Zukunft: 39.00 Min.
  12. Download Urvertrauen: 41.07 Min.
  13. Download Vertrauen: 41.55 Min.
  14. Auflösung Schock/Trauma Pandemie: 45.10 Min.
  15. Befreiung von Ahnentraumata: 49.40 Min.
  16. Segnung: 53.50 Min.
  17. Integration: 54.50 Min.

Nähere Infos und Buchung: Heilabendreihe

Mit der Buchung erhältst Du sofort Zugang zur Aufzeichnung vom obigen Heilabend zu mentaler Kraft sowie die Zoomlinks für alle weiteren Termine. Die Energieheilung kann sofort beginnen.

Buchung Heilabendreihe

Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert