Shine your light! Heilreise mit ThetaHealing

Die Heilreise mit ThetaHealing “Shine your light” putzt Dich frei von limitierenden Glaubenssätzen und Blockaden, die verhindern, dass Du an Dich glaubst und Dein Licht strahlen lässt. Darunter solche Glaubenssätze wie: Ich bin nicht gut genug, Ich bin nicht richtig, Ich bin nicht wichtig. Und viele mehr!

Du bist inkarniert mit einer einzigartigen Bestimmung. Doch durch Selbstzweifel und Ängste kommt es meist gar nicht erst ans Licht. Zu laut ist diese Stimme, die da sagt: “Wer bin ich schon, dass ich denke, ich bin etwas Besonderes?”

Du bist einzigartig

Du bist besonders und einzigartig! Der erste Schritt ist, es selbst zu erkennen und ohne Angst zu gestatten. Die Befreiung von genau jenen Ängsten ist der tiefe Zweck der neuen Heilreise mit ThetaHealing “Shine your light”:

Lass Dich in den Gruppenheilungen befreien von limitierenden Glaubenssätzen und boostere Deinen Selbstwert. Wir starten am 9. April. Lass Dein Licht strahlen!

Was Dich erwartet

In den Gruppenheilungen erlebst Du Energieheilung pur: Mit Meditation, Energiereinigung und Energieheilung. Wir lösen limitierende Glaubenssätze, Selbstzweifel und Ängste auf. Selbstwert-Codes werden aktiviert. Du verbindest Dich mit Deiner inneren Kraftquelle, Deiner Seele.

Du wirst spüren, wie Dein Selbstbewusstsein und Deine Verbindung mit Dir selbst dank der Energieheilung von Woche zu Woche wachsen.

Wir sehen uns dazu über 10 Wochen immer dienstags zur Meditation und Gruppenheilung auf Zoom. Du benötigst keine Vorkenntnisse für Deine Teilnahme.

Feedbacks von TeilnehmerInnen früherer Heilreisen

  • „Ich bin wirklich beeindruckt davon, wie ThetaHealing die spirituellen Blockaden löst und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Spirituelle Blockaden, die wir auch nicht bewusst wissen, dass wir sie haben. Die Gruppenheilung ist sehr empfehlenswert und ist ein Akt der Liebe zu sich selbst. Vielen herzlichen Dank Birgit!“
  • “Es war magic und fulminant, tausend Dank! Ich bin geschwebt!”
  • “Danke liebe Birgit, das war grandios. Das ist ein Schatzkästchen, das wir hier erhalten haben.”
  •  “Wow, das war sensationell wundervoll, wollte gar nicht mehr raus. ❤️”
  •  “Ich hatte mir intensive Energiereinigung gewünscht und bin mehr als beschenkt worden. Danke! Und auch für alles andere, das heute geflossen und sich aufgelöst hat. Danke, danke, danke :-)”

Timing der Heilreise

Meditation & Gruppenheilung, dienstags von 19.00 – 19.45 Uhr auf Zoom
Die Abende mit Energieheilung werden live gechannelt und auf die Teilnehmer sowie die aktuellen Energien abgestimmt:

  1. Dienstag, 9.4. – Shine your light-Kick-off-Healing
  2. Dienstag, 16.4. – Selbstwert
  3. Dienstag, 23.4. – Selbstliebe
  4. Dienstag, 30.4. – Selbstbewusstsein
  5. Dienstag, 7.5. – Selbstwert: Befreiung Ahnen-Blockaden
  6. Dienstag, 14.5. – Selbstwert: Befreiung Frühere-Leben-Blockaden
  7. Dienstag, 21.5. – Seelenruf
  8. Dienstag, 28.5. – Seelenauftrag
  9. Dienstag, 4.6. – Seelenheilung
  10. Dienstag, 11.6. – Higher Self Manifestation

Bist du dabei? Infos und Buchung:
Shine your light – Energieheilung mit ThetaHealing

Elemente jedes Termins

  • Meditation
  • Energiereinigung
  • Energiebalance
  • Energieheilung
  • Auflösen von Blockaden
  • Wundervolle Downloads
  • Erdung

Du erlebst Energieheilung pur. Alle Abende werden aufgezeichnet und stehen im Internen Bereich der Website bereit. Falls Du einen Termin verpasst, kannst Du ihn nachholen. Die Energieheilung ist bereitgestellt und fließt bei jedem Anhören zu Dir. Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Investition in Dich und Dein Licht:

  • 399,00 Euro (10 Live-Termine, inkl. Aufzeichnung)*
  • Mit Rabatt bis 6. April: 349,00 Euro!

❤️

Lass Dein Licht leuchten! Infos und Buchung:
Shine your light – Energieheilung mit ThetaHealing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert