Überraschendes Erlebnis zum Selbstwert

Letzte Woche hat mich eine eigene Veranstaltung überrascht und sie hallt noch immer in mir nach. Hier kurz die Hintergrundgeschichte: Ich war mitten im Energyclearing vom Manifestierabend Erfolg. Es wurde mir angezeigt, dass wir gleich energetisch an den Themen: “Selbstwert”, “Ich bin gut genug”, “Ich reiche” arbeiten und viele Blockaden befreien werden. Darauf erhielt ich in einem Channeling folgende Information zum Einstieg und ich war wirklich geflasht:

  • Die Definition von Schöpfung:
  • Was ist Selbstwert?
  • Der Selbstwert ist der “Wert”, den Du Dir “Selbst” gibst!

So einfach ist die Definition! Und gleichzeitig so interessant! Denn es heißt, dass wir selbst unseren Selbstwert bestimmen und nicht die Menschen um uns herum. Der Selbstwert ist nicht abhängig von Taten oder Erfolgen. Er kommt aus uns heraus. Diese Aussage hat mich wirklich geflasht in seiner ganzen Einfachheit.

Selbstermächtigung

Was dies bedeutet: Wir entscheiden selbst, dass wir wertvoll sind. Das ist alles, was es braucht. Wir bestimmen. Wir sind nicht abhängig von der Bestätigung anderer, um uns wertvoll zu fühlen. Wir brauchen weder Feedback noch Absolution. Die Kraft und somit die Macht über unseren Selbstwert ruht ganz alleine in uns.

Das wollte ich heute teilen! So geschehen in der Veranstaltung “Erfolg Manifestieren”, Schwerpunkt Geld, Fülle, Wohlstand (Link zur Aufzeichnung unten). Und es macht so viel Sinn: Wir sind so erfolgreich, wie es uns unser Selbstwert erlaubt!

Upgrade

Du würdest gerne mehr Selbstwert haben und erfolgreicher sein? Mir wurde von Schöpfung gezeigt, dass wir in den nächsten drei Live-Events von “Erfolg Manifestieren” zum Thema Selbstwert weitere Energiearbeit machen werden. Du lässt durch die Energiearbeit limitierende Glaubenssätze los wie “Ich bin nicht gut genug”, “Ich habe es nicht verdient”, “Alle anderen außer mir können das ..” und vieles mehr.

Wir öffnen neue Felder für Dich. Du wirst befreit von jenen Blockaden, die Dich im Moment noch zurückhalten. Es gibt Impulse für ein Leben mit mehr Erfolg durch mehr Selbstwert!

Du hast die Power!

Du kannst noch live beim Energyclearing und Manifestieren dabei sein. Die Veranstaltung zu Geld, Fülle, Erfolg liegt als Aufzeichnung vor.

Erfolg Manifestieren & Selbstwert boostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert