Warum gute Menschen oft die falschen Leute anziehen

Hast Du Dich auch schon gefragt, warum es viele Menschen mit großem Herzen gibt, die sich umgeben mit Menschen, die sie ausnutzen oder schlecht behandeln? Hast Du es vielleicht bei Dir selbst beobachtet, dass Du in Beziehungen mehr gibst als bekommst?

Wenn es Dir so geht und Du Dich fragst, woran es liegt: Die Menschen, die Du anziehst, sind der Spiegel Deiner Glaubenssätze. Aus diesem Grund ziehst Du diese Menschen an und gestattest, dass diese Beziehungen einseitig sind. Oftmals beruht dies auf einem Missverständnis heraus, dass es normal ist, dass eine Beziehung in Dysbalance ist. Oder dass man gebraucht werden muss, um für andere wertvoll zu sein oder dazuzugehören. Es ist definitiv auch ein Thema in Verbindung mit Selbstwert. Doch woher kommt es?

Woher es kommt

Wenn Du Dich mit Menschen umgibst, die Dir nicht guttun, kommt dies oft aus der Kindheit und der Ursprungsfamilie. Wie waren die Rollenverhältnisse? Ich beobachte in meiner ThetaHealing Praxis, dass die hilfsbereitesten Menschen oft in Familien aufgewachsen sind mit Eltern, die nicht die Elternrolle übernommen haben. Dann war die Tochter in der Rolle der Mutter ihrer Mutter oder der Sohn der Partner der Mutter im Falle einer alleinerziehenden Mutter oder eines abwesenden Vaters. Das führt zu großer Verwirrung und wird so lange fortgesetzt in Freundschaften oder Liebesbeziehungen, bis man das Muster erkennt und heilt.

ThetaHealing Seminar: Du und Dein Innerer Kreis

Wenn Dich dieses Thema anspricht, ist das ThetaHealing Seminar „Du und Dein Innerer Kreis“ ein absoluter Augenöffner und Gamechanger. In diesem Seminar erkennst Du, wer Dein bester Freund sein sollte. Du heilst alte Wunden und baust Dir im Seminar einen neuen Inneren Kreis auf, den Du zum Abschluss in der Gruppe manifestierst.

Dieses Seminar ist auch für all jene interessant, die im Moment kaum Menschen im inneren Kreis haben. Dann verhindert etwas, vielleicht ein Vertrauensbruch, dass Du die richtigen Menschen triffst und in Dein Leben lässt. Auch das lässt sich verändern und heilen mit der ThetaHealing Technik.

ThetaHealing Seminar: Du und Dein Innerer Kreis

Bist Du bereit zur Veränderung? Möchtest Du Menschen in Deinem inneren Kreis haben, die Dich auch unterstützen und wertschätzen? Dann ist das Seminar für Dich interessant. Du erlernst die ThetaHealing Verzeihenstechnik und eine neue Manifestiertechnik, die die richtigen Menschen anzieht.

Dieses Seminar gehört zu meinen Lieblingsseminaren, denn es hat auch mein Leben verändert. Voraussetzung für dieses Seminar ist die ThetaHealing Grundausbildung.

Wenn du kein ThetaHealing Practitioner bist, aber Dich angesprochen fühlst, kannst Du auch eine ThetaHealing Einzel-Sitzung über meine Website vereinbaren. Dann veränderst Du Dein Leben, in dem Du Dich von diesen Mustern befreien lässt.

Ich freue mich auf Dich!

Namaste,

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert