ThetaHealing Praxis Tipp: Wie Gelübde uns steuern können

ThetaHealing ist dafür bekannt, dass man mit dieser Technik einen hinderlichen Glaubenssatz zügig finden und auflösen kann. Der Praxis-Tipp für ThetaHealing Practitioner dreht sich diesmal um eine besondere Kategorie, die kein Glaubenssatz ist, jedoch unser Leben ebenfalls massiv beeinflussen kann: Es ist die Kategorie Eide, Schwüre, Gelübde, Versprechen. Ähnlich wie so mancher Glaubenssatz, steuern diese unser Leben, ohne dass wir es oft wissen. Der Grund dafür ist, dass viele Eide, Schwüre, Gelübde und Versprechen oft aus früheren Leben stammen. Natürlich können wir sie mit der ThetaHealing Technik auflösen. Wichtig ist, herauszufinden, was Dich steuert.

Gelübde

Wir Menschen sind unendliche Seelen in einem Körpertempel. Gelübde, die wir in einem früheren Leben abgelegt haben, können bis heute in uns aktiv sein. Sie können uns beispielsweise daran hindern, Wohlstand aufzubauen, uns auf eine Liebesbeziehung richtig einzulassen oder auch unsere Wahrheit zu sprechen. Hier sind für Dich drei Beispiele für verbreitete Gelübde zum Testen mit dem Muskeltest:

  • Ich habe ein Armutsgelübde abgelegt/Ich trage Armutsgelübde
  • Ich habe ein Zölibatsgelübde abgelegt/Ich trage Zölibatsgelübde
  • Ich habe ein Schweigegelübde abgelegt/Ich trage Schweigegelübde

Diese Gelübde stammen in der Regel aus einem früheren Leben als Nonne, Mönch, Priester oder Ähnliches. Sie wurden im Rahmen der Ausübung einer Religion abgelegt und sind – wenn Du sie mit “Ja” getestet hast – bis heute aktiv. Du kannst sie mit der ThetaHealing Technik ganz einfach auflösen, so, wie Du es gelernt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert