Echte Freunde finden – ThetaHealing Seminar “Du und Dein innerer Kreis”

Wenn Du als ThetaHealer von Menschen umgeben bist, die fortwährend Hilfe brauchen, wirst Du Dich schnell erschöpft und ausgelaugt fühlen. Darum solltest Du Menschen in Deinem Inneren Kreis haben, die Dich auch ermutigen. Und unterstützen. Viele kennen dies nicht, denn sie sind es gewohnt, die ganze Zeit zu geben und sich um andere zu kümmern.

Wenn Du Dir einen inneren Kreis wünschst mit Menschen, die Dich inspirieren und unterstützen, dann ist das ThetaHealing Seminar “Du und Dein Innerer Kreis” wie für Dich gemacht: Wir verändern im Seminar jene Glaubenssätze, die im Moment vielleicht noch die falschen Menschen in Dein Leben ziehen. Das Seminar lehrt Dich, wie Du Deinen Inneren Kreis aufbauen kannst und Du erkennst, welche mentale Entwicklungsstufe die Menschen um Dich herum haben. 

Timing: 5. – 6. November 22
Uhrzeit: Samstag und Sonntag von 9.00 – 16.00 Uhr
Wo:
Online via Zoom

Was Dich erwartet:

  • Du wirst die verschiedenen Stufen der mentalen Entwicklung der Menschen näher Kennenlernen: die Kinder-Stufe, die Eltern-Stufe und die Stufe des Weisen.
  • Wir arbeiten mit einem spannenden Fragebogen, der Dir zeigen wird, auf welcher Stufe Du selbst stehst und auf welcher Stufe die Menschen stehen, die im Moment in Deinem Leben sind.
  • Du wirst als ThetaHealer Deine Klienten und Schüler besser verstehen und erkennen, wo sie stehen, so dass Du ihnen helfen kannst, voranzuschreiten.
  • Du lernst, wie Du in jedem Bereich Deines Lebens erfolgreicher wirst, indem Du Dich mit den richtigen Menschen umgibst.
  • Du erlernst die ThetaHealing Verzeihenstechnik
  • Du manifestierst zum Abschluss vom Seminar Deinen neuen Inneren Kreis. Dies kannst Du sowohl für den privaten Inneren Kreis als auch für den beruflichen Inneren Kreis machen.

Mache Dich auf viele AHA-Effekte in diesem Seminar gefasst. Du wirst vielleicht denken: Warum habe ich das alles nicht schon früher gewusst? Warum hat mir das noch nie jemand gesagt? Doch es ist nie zu spät – lerne es jetzt!

Voraussetzung: ThetaHealing Grundausbildung

Hier geht es zu den näheren Informationen und zur Anmeldung:
Seminar: Du und Dein Innerer Kreis

Schreibe einen Kommentar