Ziehe Glück in Dein Leben: Neue Heilabendreihe mit ThetaHealing

Die Heilabendreihe “Glück” mit Energieheilung rund um Glück startet im Februar 2023 und Du kannst live dabei sein! Lade mehr Liebe, Freude, Glück, Fülle und Dankbarkeit in Dein Leben ein. Erhöhe Deine Frequenz und ziehe gute Energien in Dein Feld.

Für diese Gruppenheilung treffen wir uns einmal im Monat auf Zoom. Der Event ist für TeilnehmerInnen ohne Kamera, also ganz entspannt – Du wirst mich sehen und die Energieheilung live erleben. Sie wird auf die Gruppe abgestimmt. Für den Event arbeite ich mit der ThetaHealing Technik. Du benötigst keine Vorkenntnisse, um mitzumachen.

Was Dich erwartet

Die neue Heilabendreihe bringt mehr Glück in Dein Leben. Du wirst mit positiven Gefühlen aufgetankt. Die Heilabende befreien Dich von hinderlichen Glaubenssätzen und Blockaden, die im Moment vielleicht noch zwischen Dir und Deinem Glück stehen. Jeder Abend setzt den Fokus auf eine andere Facette von Glück und ist somit anders hinsichtlich der Energieheilung. Wir widmen uns gezielt den Glückshormonen und werden diese mithilfe der Energiearbeit aktivieren.

Für wen?

Diese Heilabendreihe ist für alle, die sich mehr Glück, Freude und Liebe im Leben wünschen. Es ist für alle, die offen sind für Energieheilung und den wohltuenden Effekt auf Körper, Geist und Seele selbst erleben möchten.

Fünf Heilabende, donnerstags von 19.00 – 20.00 Uhr via Zoom

  1. Liebe: 23. Februar 2023 – Live
  2. Freude: 23. März 2023 – Live
  3. Glück: 27. April 2023 – Live
  4. Fülle: 25. Mai 2023 – Live
  5. Dankbarkeit: 22. Juni 2023 – Live

Alle Abende finden live via Zoom statt und werden aufgezeichnet. Du kannst die Aufzeichnungen anhören, so oft Du möchtest. Verpasste Termine können so nachgeholt werden. Die Energieheilung ist als Aufzeichnung ebenso wirkungsvoll wie live. So kannst Du nach dem Event damit weiterarbeiten und Dich mit „Good Vibes“ auftanken.

Anmeldung

Hier kannst Du mehr zur Glücks-Reihe lesen und Dich anmelden:

Mehr Infos zur Heilabendreihe Glück

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Namaste,

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert