Energie der Zeit: März 2020

Regelmäßig channele ich die Energie der Zeit. Hier ein Auszug aus meinem aktuellen März-Newsletter:

Energie der Zeit

Das Jahr 2020 ist noch jung und doch fühlt es für viele so an „wie mehrere Jahre“. Viele von uns gehen durch aufwühlende Zeiten. Das liegt an der Aufbruchstimmung, die in der Luft liegt. 2020 bedeutet Neuanfang. Und Neuanfang bedeutet auch, Altes hinter sich zu lassen, Neues zu beginnen. Das bedeutet einen Schritt ins Unbekannte machen, was Angst und gemischte Gefühle auslösen kann.

Zeit des Übergangs

Die Energie vom März wird mir als „Aufblühen“ gezeigt. So wie in der Natur gerade alles erwacht, kommen nun neue Ideen und Projekte ans Licht. Beginnen zu blühen. Was schon lange in Dir arbeitete, zeigt sich nun. Vielleicht erst einmal in Form von einem Gespräch mit einer Freundin oder als Gedanke in Deinem Tagebuch. Doch das genau ist diese Energie des Neuanfangs. Vielleicht musste dazu alles erst noch einmal richtig hochkommen, bis der Entschluss reifen konnte und Du jetzt beherzt „ja“ zum Neuen sagen kannst/konntest.

Energetisch wurden und werden viele von uns in diesen Tagen mit Themen konfrontiert, von denen sie dachten, dass sie schon lange bearbeitet sind. Es kommen bei einigen noch einmal so genannte „Schattenseiten“ hoch. Das können alte Themen sein. Wenn das auf Dich zutrifft, dann lass Dich nicht irritieren. Das heißt nicht, dass du nicht vorangekommen bist auf Deinem Weg. Und dass jetzt wieder alles von vorne beginnt. Es bedeutet, dass da vielleicht noch etwas ist, was angeschaut werden will. Damit es endgültig gehen darf.

Namaste

Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert