ERWACHEN DES NEUEN ICH


Wir gehen seit einer ganzen Weile schon durch eine energetische Waschmaschine. Jetzt erwachen viele Menschen zu einer neuen Realität. Einer neuen Identität. Es ist ein Prozess. Aus den einzelnen Puzzleteilen der Veränderung, der Transformation, die in Wellen immer wieder durch uns durch gelaufen ist, erwacht nun Dein neues Ich. Wir sind nicht mehr wie früher. Und werden uns bewusst, was dies für unser Leben und womöglich das große Ganze bedeutet. Erfahre mehr dazu im aktuellen Channeling auf Youtube oder auf Spotify!

channeling auf youtube

Auf Youtube:https://www.youtube.com/watch?v=sbRVhdqdPvQ

channeling auf spotify

Gefällt Dir das Channeling? Dann freue ich mich über einen Kommentar, einen Daumen hoch oder auch das Weiterleiten an Freunde.

Ich channele regelmäßig die Energie der Zeit. Es gibt immer jeweils ein Monats-Channeling sowie zwischendurch Updates, so wie dieses hier.

Namaste,

Birgit

P.S. Du hast Vorschläge für Themen, zu denen Du gerne ein Channeling hören würdest? Dann schreibe mir oder hinterlasse gerne einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert