Theta Healing Sitzung: Feedback von Jasmin

Vielleicht fragst Du Dich, wie ThetaHealing wirkt und wie andere es erleben? Heute freue ich mich sehr über ein aktuelles Feedback von der lieben Jasmin, das ich hier teilen möchte. Ich habe sie natürlich vorher um ihre Erlaubnis gefragt. 🙂

Feedback von Jasmin

“Liebe Birgit,

was sich seit meinen drei ThetaHealing Sitzungen mit dir alles verändert hat lässt sich kaum in Worte fassen.

Das ist WIRKLICH ein Transformationspaket!

Eine gefühlte Ewigkeit bin ich in einer Sackgasse aus Ängsten festgesteckt, an die ich mich jetzt nur noch gerne erinnere um meine Fortschritte zu bestaunen 🙂 Dein Tipp mit der Selbstliebe Brille war auch weltverändernd!

Ich bin dir so dankbar, dass es sich kaum in Worte fassen lässt!

Danke, dass du Du bist und dein Wissen, deine Weisheit und deine Liebe mit der Welt teilst!

Du machst Sie zweifellos zu einem lichtvolleren Ort 💫”

Jasmin

*

Danke liebe Jasmin – für Dein Vertrauen und Deine wunderschönen Worte! Ich freue mich mit Dir mit! ❤️

Love & Light

Birgit ❤️

P.S. Was ist das Transformationspaket: Transformationspaket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert