ThetaHealing Praxis Tipp: Heilung der gebrochenen Seele

Im Praxistipp für ThetaHealing Practitioner geht es diesmal um eine Technik, die alle bereits seit dem Aufbauseminar kennen: Die Heilung der gebrochenen Seele. Du lernst diese schon ganz am Anfang Deiner Reise in die ThetaHealing Welt und es ist beinahe so etwas wie eine einmalige Sache. Beinahe. Denn es gibt Umstände, da ist es erneut angezeigt. Vielleicht willst Du heute nochmal nach Deiner Seele schauen?

Wann ist es angezeigt

Jeder Mensch kann die Heilung der gebrochenen Seele gebrauchen und empfindet es als wohltuend. Denn wir alle tragen Erfahrungen in uns, die Spuren in der Seele hinterlassen haben. Erlebte Schmerzen oder Leid spiegeln sich in unserer Seele. Ist die “Heilung der gebrochenen Seele” nach der ThetaHealing Technik einmal erfolgt, ist es nicht nötig, diese Heilung öfter zu wiederholen.

Es gibt jedoch Erfahrungen, die die Seele erneut erschüttern lassen und dann kann diese Technik erneut hilfreich sein. Dies ist der Fall zum Beispiel beim Verlust einer geliebten Person, beim Zerbrechen einer Liebesbeziehung oder anderen dramatischen Erlebnissen, die das gesamte Sein erschüttern. In diesem Fall lasse Dir von Schöpfung anzeigen, ob die Seele gebrochen ist. Wenn dies der Fall ist, dann mache eine “Heilung der gebrochenen Seele” wie im ThetaHealing Aufbau-Handbuch beschrieben erneut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert