Traumkunden Manifestieren! Am Donnerstag, den 28. März

Manifestiere Deine Traumkunden mit einer neuen Technik, die Du an diesem Abend kennenlernst! Meine Manifestierabende öffnen neue Felder und unterstützen Dich dabei, noch erfolgreicher zu sein. Am Donnerstag den 28. März geht es um das tolle Thema: Traumkunden beziehungsweise Traumteam manifestieren.

Was Dich erwartet

  • Es gibt zur Einführung spannende Informationen, worauf zu achten ist, wenn Du Deine Traumkunden oder auch Traumteam manifestieren möchtest.
  • Mit einem Energyclearing wird die gesamte Gruppe vor dem Manifestieren befreit von. Erfolgsblockaden.
  • Fülle- und Erfolgscodes werden aktiviert. Hierfür nutze ich die ThetaHealing Technik.
  • Anschließend lernst Du eine neue Technik kennen, mit der Du Deine Traumkunden manifestierst.

Termin

Donnerstags von 19.00 – 20.30 Uhr auf Zoom (90 Minuten)

  1. Traumkunden& Traumteam & Mehr  – 28. März 24

Mit Aufzeichnung. Dieser Live-Termin ist einer von fünf Manifestierabenden, wo wir Erfolg manifestieren. Jedes Mal eine andere Facette. Vergangene Events liegen als Aufzeichnung vor. Das letzte Mal ging es zum Beispiel um Geld und Wohlstand. Teilnahme ohne Vorkenntnisse.

Nähere Infos und Buchung:

Erfolg manifestieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert