Quantensprung ins Licht – Mehr als 50 Prozent erwacht – Podcast

Birgit Golms
Birgit Golms
Quantensprung ins Licht - Mehr als 50 Prozent erwacht - Podcast
/

Mehr als 50 Prozent der Menschen sind erwacht. Manche sind vielleicht noch in ihren Anfängen. Doch es sind mehr Menschen wach als je zuvor. Diese Info erhielt ich auf dem Engelkongress in Hamburg am vergangenen Wochenende, Mitte März und möchte es mit Euch teilen im Podcast. Die bekannte Autorin, Diana Cooper, berichtete davon, außerdem von Atlantis Energie. Eine ähnliche Info hatte ich erhalten im Februar, wo ich über den Sieg des Lichts in meinem Podcast berichtet hatte. Jetzt kamen weitere Infos rein: Mir wurden unter anderem Zeitkapseln in der Erde gezeigt, die jetzt aktiviert werden, um den Aufstiegsprozess der Erde zu unterstützen und ich erhielt spannende Infos zu Marienstatuen. Höre es am besten selbst!

Erwähnte frühere Podcasts hier auf der Website:

  • “Neumond am 9. Februar 2024 & Sieg des Lichts”
  • “Was heißt spirituelles Erwachen?”

Tipp: Shine your light – Lass Dein Licht leuchten: Heilreise über 10 Wochen ⁠– Start ist am 9. April

► WEBSITE UND SOCIAL MEDIA

Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.theta-bridge.com/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Youtube: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.youtube.com/c/BirgitGolms⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Facebook: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.facebook.com/THETABRIDGE⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Telegram:⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ https://t.me/birgitgolms⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Linktree: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://linktr.ee/thetabridge⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

►ÜBER

Wir leben in einer Zeit der Zeitenwende. Mit dem Podcast möchte ich Dich durch diese spannenden Zeiten begleiten: mit spirituellen Insights, Reflektionen, Channelings und Healing. Ich helfe Menschen dabei, ihre Bestimmung zu leben. Nähere Informationen zu Sitzungen, ThetaHealing Seminaren, Seelenplanreadings und eigenen Programmen findest Du auf meiner Website unter ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠www.theta-bridge.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠.

Newsletter mit Meditation zum Herunterladen: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Hier entlang⁠⁠⁠

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert