Energy of the month: September 2019 – Blogpost in German

I am sorry, the energy update for September is only available in German.

Die Energie vom Monat September ist „Aufbruch“. So vieles ist geschehen in den vergangenen Monaten. So viele Veränderungen. Jetzt ist die Zeit, wo viele aufbrechen, das Neue ins Leben bringen. Das, was schon eine Weil im Innern schlummerte und reifte, erblickt jetzt das Licht der Welt. Und wird auch für die Außenstehenden sichtbar.

Das Salz in der Suppe

Ich erhielt die Information “das Salz in der Suppe”, als ich die Energie der Zeit für den monatlichen Newsletter channelte und war überrascht. Was bedeutet “das Salz in der Suppe”? Das Salz in der Suppe, das ist wie das Tüpfelchen auf dem „i“, die Sahnehaube auf dem Dessert?

Das Salz in der Suppe ist das, was Würze ins Leben bringt. Es ist diese kleine Prise Etwas, das dem Ganzen einen anderen Geschmack gibt und alles aufwertet. Was bedeutet für Dich das Salz in der Suppe? Was kannst Du tun, um mehr Pfiff oder Pepp in den Alltag reinzubringen? Was ist es, was da vielleicht noch fehlt? Was kannst Du tun, um ins Leben zu bringen?

Wenn Du Lust hast, Dich mit anderen über diese Frage auszutauschen, schreibe einen Kommentar hier im Blog oder auf meiner Facebookseite. Was bedeutet für Dich das Salz in der Suppe?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *